App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Pusteblume321:
Eine gute Idee jasy! Toll

Ich habe das Meeting abgebrochen, habe behauptet ich habe Rückenschmerzen durch Op usw. Aber eigentlich war es gelogen. Ich fühle mich so schlapp Inneres vibrieren / zittern. Extremer schwankender Schwindel! Wirklich extremst. Ich kann kaum ruhig sitzen. Dadurch das ich abgeborchen habe, muss ich nun alleine 2 1/2 Stunden Auto fahren. Aber wird schon schief gehen

Du solltest dich aus dem Verkehr ziehen lassen, so kannst du deine Arbeit doch nicht weitermachen. Wenn du mal da bist....

Und wieso soll es jetzt wieder körperlich sein? Hört sich doch 1A nach irgendeiner Angststörung an.

Zitat von Sertra79:

Du solltest dich aus dem Verkehr ziehen lassen, so kannst du deine Arbeit doch nicht weitermachen. Wenn du mal da bist....

Und wieso soll es jetzt wieder körperlich sein? Hört sich doch 1A nach irgendeiner Angststörung an.

Weil ich so körperlich schwach bin. Immer müde.
Dazu heute dieses zittern. Meine Beine sind ganz weich.. einmal wie pudding, dann wie Muskelkater
Ich nehme das Citalopram welches scheinbar nicht hilft. Wobei... Ich habe nicht mehr so schlimme Angstanfälle. Aber gegen das Problem im Liegen 0,0 Hilfe. Und mich irritiert, wieso ich so schwanke auf manchen Stühlen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Es ist kein Wunder dass du so schwach bist. Dein Körper läuft ja schon monatelang auf Hochtouren.

Alles andere was du beschreibst ist pure Erwartungsangst. Du hattest Panik vor dem Meeting und dem ganzen Drumherum, da ist es kein Wunder dass sich alle Symptome verstärken. Du solltest langsam wirklich mal über einen psychosomatischen Aufenthalt nachdenken. Oder zumindest mal mit einem Psychiater sprechen, ob du überhaupt mit dem Citalo gut genug eingestellt bist.

Erwartungsangst ist das schlimmste und in neuen Situationen kommt dann die Panik richtig raus. Gestern selber wieder erlebt. Stand vor einer neuen Herausforderung und zack knallt es mal wieder. Ich musste auch einiges im Leben abschreiben. Ich werde auch nie Kinder haben weil ich psychisch nicht in der Lage bin weder ein Kind auszutragen noch eines aufzuziehen. Ich werde wahrscheinlich noch nicht mal mehr einen Partner finden. Aber das habe ich in meiner Therapie gelernt zu akzeptieren.

Und du hast so viele Baustellen um die sich Fachleute kümmern müssten. Dein Kinderwunsch, Angst dass dein Mann dich sitzen lässt. Aber was machst du? Du funktionierst und funktionierst und funktionierst. Und das endet wenn es so weiter geht mal ganz ganz böse.

Ich weiß @cathy79 ihr seid erfahren darin usw.
Aber ich spüre bzw merke das etwas nicht stimmen kann. Ich weiß auch , das viele den Kopf darüber schütteln und meinen ich sei unbelehrbar. Aber das schwanken und kippen im Liegen mit einem verändern des Körpergefühls was wirklich nur im Liegen vorhanden ist , kann nicht psychisch sein. Das ist meiner Meinung nach unmöglich.

Ich möchte auch überhaupt nicht in Abrede stellen dass bei dir eventuell eine körperliche Ursache vorliegen mag.

Aber mittlerweile läuft das bei dir komplett aus dem Ruder. Du bastelst dir selber Diagnosen, z.B. Hirn schwappt usw., da kann man einfach nur sagen das ist schon nicht mehr psychisch ok. Es gibt kein schwappendes Hirn. Basta.

Ich sage das nicht um dich anzugreifen. Aber weißt du, es ist bei körperlichen Erkrankungen auch ganz gut die Psyche zu unterstützen. Und zwar durch Fachleute.

Wir waren fast 2 Stunden beim Friseur, am Anfang dieses Unwohlsein, Zunahme von Benommenheit, Angespanntheit

Immer ruhig geatmet, Tief ein und aus, langsam reicht es aber auch, Angst .. du kannst mich mal, ich habe dich akzeptiert und langsam könntest du mal verschwinden

So einen Zustand hatte ich vor der Krankheit nicht, echt ätzend sowas

@cathy79 das wird bald passieren. Nächste Woche geht es weiter.
Ich werde aber niemals mit der Psyche klar kommen bzw es akzeptieren solange ich diese Beschwerde habe

@Jasy1983 sei stolz auf dich trotzdem hat es geklappt.
Ich kann momentan gar nicht zum Friseur, aus Angst. Meine Freundin hat mir meine abgeschnitten, zu Hause.

Dann ist die Frage was machst du wenn körperlich nichts gefunden wird. Und du bist ja nun schon gut durch gecheckt. Ich kann verstehen dass man nach jedem Strohhalm greift. Würde ich wahrscheinlich auch. Aber irgendwann ist Ende der Fahnenstange.

Es ist auf jeden Fall nötig dass du auch psychisch gut betreut wirst. Das hoffe ich für dich.

Ja das ist richtig
Ich hoffe auch das es hilft. Aber die anderen Sachen. Wobei, meine Rückenschmerzen immer schlimmer und schlimmer werden könnte es doch mit dem Rücken zusammenhängen. Dann habe ich aber wieder diese Angst und Symptome... Ach Mensch

Ihr lieben ich wünsche euch eine gute Nacht!
Habe in 3 Wochen Termin bei der Osteopathin gemacht....Ich denke Pusteblume auf der körperlichen Seite könnte das uns helfen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben ich wünsche euch eine gute Nacht!
Habe in 3 Wochen Termin bei der Osteopathin gemacht....Ich denke Pusteblume auf der körperlichen Seite könnte das uns helfen.

Gute Nacht,Versuche dich gut zu erholen.

Ich hoffe das die uns helfen! Ehrlich! Ich kann so nicht mehr.

@ewigeangst danke du liebe für dich auch eine erholsame nacht!

@Pusteblume321 wir müssen es hoffen. Ich versuche es auch!

Meine Behandlung wird zwischen 100 und 130 eure Kosten. Ich hatte mehr befürchtet und bin erstmal beruhigt. Mein Mann meinte, sonst nehmen wir das Geld vom Urlaub.

Schlaft gut!

Ich würde alles verkaufen was ich habe nur damit mir jemand hilft ehrlich gesagt.

Die letzten Abende sind fürchterlich. Ich höre meinen Puls im Ohr, der ganze Kopf drückt und ist zu. Heute ist es extrem , sobald ich die Augen schließen schwappt alles vor und zurück.

Guten morgen
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.
Bei mir ist wie immer.
Werde heute mal einen Spaziergang machen, dazu kam ich die letzten zwei Tage nicht.
Ausserdem auch bisschen ausruhen

Guten Morgen....bei mir wie immer Angst und heute Kopfschmerzen die ich seit gestern Abend habe..nachdem ich einen Schwindelanfall hatte einfach so aus dem Nichts...heute werden wir entweder eine Fahrradtour machen oder dann ins Schwimmbad gehen.

Guten Morgen
Bin gerade erst aufgestanden trinke jetzt Kaffee, werde dann Meditieren, danach fahren wir gemeinsam einkaufen und werden die Zeit zu 2. genießen und spazieren gehen

Aktuell habe ich Kopf- und Nackenschmerzen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Na dann kann ich mich ja auch outen mit Kopf Nackenschmerzen.
@ewigeangst da besteht sicher ein Zusammenhang zwischen den Kopfschmerzen und Schwindelanfall. Mir tut Rad fahren bei Kopfschmerzen eher nicht so, aber da ist ja jeder anders. Jedenfalls gute Besserung und
Jasy einen schönen Tag zu zweit

Hallo zusammen,
ich lese schon ziemlich lange still mit und hab schon öfter überlegt was zu schreiben. Leider habe ich auch keine Ideen oder Lösungsvorschläge. Ich hab schon sooo vieles ausprobiert und noch nichts hat längerfristig geholfen.
Jetzt bin ich vor Kurzem in Facebook einer Schwindelgruppe beigetreten und bei einem Beitrag musste ich an @Pusteblume denken:
Die Betroffene hatte beim zur Ruhe kommen, vor allem abends auf dem Sofa, ein Schwanken wie auf einem Schiff. Im Stehen auch das Gefühl vor- und zurückzuschwanken. Sie konnte lange nicht an die Psyche als Ursache glauben aber durch eine Verhaltenstherapie (Diagnose Generalisierte Angststörung) ist es wohl viel besser geworden.
Ich hoffe für uns alle, dass wir bald Hilfe finden und es besser wird!
LG Fine

Liebe @Fine76
Ist das hilfreich mit der Gruppe? Allerdings kann jeder sehen in welcher Gruppe man ist, oder? Das stört mich ein wenig...

Das schwanken im. Sitzen habe ich auch. Beruhigt mich zu hören, dass es bei jemandem besser wurde!

Du kannst dich gerne immer beteiligen, wenn du magst

Ich gehe jetzt bisschen spazieren. Laufen klappt bei mir sehr gut zum Glück...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore