App im Playstore
Pfeil rechts
84391

Dass die anderen bei FB sehen, dass man in dieser Gruppe ist, hat mich auch erst gestört. Aber naja, die meisten wissen von meinem Schwindelproblem.
Wirklich hilfreich ist es bisher nicht, eher erschreckend wie viele betroffen sind, wie lange es manche schon haben und was sie alles ohne Erfolg ausprobiert haben. Andererseits natürlich auch beruhigend, dass man nicht alleine ist und trotz der fiesen Symptome nicht schwer krank sein muss. Ich hab ja trotz der Diagnose Generalisierte Angststörung mit Panikattacken immer noch Angst, dass es eine körperliche Ursache hat...

Zitat von Fine76:
Dass die anderen bei FB sehen, dass man in dieser Gruppe ist, hat mich auch erst gestört.

Wenn es eine geschlossene Gruppe ist, können Außenstehende nicht sehen dass du Mitglied bist.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Muss mal was positives berichten

Mein Mann und ich waren einkaufen und ich bin gefahren, habe mich damit konfrontiert und was soll ich sagen es klappte gut, obwohl ich vorn einsteigen nasse Hände hatte, bevor ich los gefahren bin, habe ich im Auto die Klopftechnik angewandt und Zack entspannt

Beim Lidl angekommen flossen Freudentränen, dann waren wir drinnen, natürlich proppenvoll und lange Warteschlangen an der Kasse. Und ich bin mit dem Auto wieder zurück gefahren

Zwar anstrengend aber ich bin happy und stolz, habe mir in Gedanken immer gesagt, es ist nur die Angst, mir passiert nichts, ich werde es schaffen

@cathy79 danke für die Info, allerdings wenn es nicht hilfreich ist, oder nicht sehr, so wie @Fine76 es beschreibt, lass ich es eh lieber.

@Jasy1983 das ist so toll, ich freue mich sehr für dich!

Ich gehe jetzt raus, aber mir geht es echt nicht gut heute. So schlapp und Muskeln sind müde, der ganze Körper wie Muskelkater und Gliederschmerzen, weiche Beine.

Mir macht das schon sorgen. Klar kann es auch psychisch sein, keine Frage, aber irgendwie bin ich beunruhigt...

So,wir waren jetzt 3 stunden unterwegs....mit Fahrrad und Pic nic mit dabei,hier ist super Wetter...jetzt muss ich aber noch einiges im Haushalt machen und so komisch flau im Magen ist mir auch immer...

Hallo ihr Lieben.

@Fine76 darf ich fragen wie die Gruppe heißt ? Und erstmal sorry, HALLO bei uns

Ich melde mich heute bewusst malspäter. Ich habe den Tag heute für mich genutzt. Habe zu Hause meine Haare gefärbt ( das war eine Aktion - nie wieder ) , war danach baden und habe einen Tee am Sofa getrunken und ein Buch gelesen. Der Schwindel war Natürlich, wie auch sonst, sehr stark im Liegen.
Desweiteren halte ich die schmerzen kaum noch aus. Sobald ich liege ist es , als wäre ein Panzer um meine Brust, es strahlt bis in die Schulter aus. Mein Kopf tut fürchterlich weh. Ich habe dann eine Tablette genommen und versucht zu schlafen. Es geht nicht. Immer wenn ich am einschlafen war, bin ich aufgewacht mit dem starken innerlichen zittern. Jetzt, nachdem ich gelegen haben fühlt sich mein Kopf an wie in einem Zahnrad. Der Nacken schmerzt so dolle, das ich geweint habe. Ich weiß langsam nicht mehr weiter

Ich verstehe dich gut mit den Schmerzen @Pusteblume321
Kannst du vielleicht den Termin eher haben bei der Osteopathin? Fragen, ob die sie dir vielleicht bescheid geben können, wenn jemand absagen sollte zb

Mir tut auch der Brustkorb weh, hab hier gerade eine Wärmflasche. Zieht vorn bis unter das kinn

@Cloudsinthesky .. Danke das komische ist ja, dass ich jetzt keine Benommenheit habe .. mal sehen, Montag und Dienstag werde ich wieder die gleiche Strecke fahren, natürlich werde ich es nicht übertreiben.

Aber es ist der 1. schritt und das Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Gute Besserung für dich

Auch wenn ich erstmal nur in Begleitung fahre, nur alleine traue ich es mir noch nicht zu

Der Tag heute fing recht gut an. Das wollte ich bewusst nutzen und konnte aquch einige Dinge wie Putzen erledigen. Zwischdurch musste ich mich aber immer wieder ausruhen, weil mir bei Anstrengung immer wieder schwindelig wurde. Jetzt bin ich kaputt und der Schwindel verschwindet nicht mehr, obwohl ich jetzt nur noch rumsitze.

Ich denke auch gerade wieder dass das doch nicht nur psychisch bedingt ist. Warum verflucht hört das nicht auf! Es müsste mal Klick machen im Kopf und alles ist wieder gut!

Ja auf den KLICK warte ich auch jeden Tag. Wenn es die Psyche sein sollte...

Wir waren vorhin essen trotz extremer Angst . Es ging sogar ganz gut. Allerdings fande ich das mein essen seltsam geschmeckt hat. Jetzt habe ich irgendwie Angst vor einer Vergiftung. Mein Hals ist richtig dick vom Gefühl.

Ja, das kenne ich auch zu gut. Manchmal werfe ich sogar Essen weg, was ich eigentlich gar nicht mag. Aber aus Angst dass es schon mit Bakterien versetzt ist...

Allen eine gute Nacht ohne Beschwerden!

Ich lege mich jetzt hin. Bin völlig erledigt.

@Jante ich kenne das auch. Erst geht's gut, dann werde ich total müde, was meistens plötzlich kommt und Schwindel setzt ein...
Ich wünsche dir eine gute Nacht!

@Jasy1983 finde das toll, wie du das machst!

Vorhin habe ich mal ganz bewusst an positive Dinge gedacht und schon gemerkt, dass sich meine Stimmung verbessern konnte dadurch.

Mein Kopf will aber lieber negativ denken und sich mit Problemen beschäftigen und sie lösen.

@Pusteblume321 finde ich gut, dass du essen gegangen bist!

Wünsche euch allen eine gute Nacht bei mir geht's so Naja, hab immernoch starke Verspannungsschmerzen, die mich einschränken

Mein Mann ist jetzt weg. Sie haben von der Firma morgen das große Event ich habe so Angst mich hinzulegen. Es ist schon fürchterlich wenn er da ist aber es beruhigt mich immer innerlich. Aber wie soll die Nacht verlaufen? Ich überlege gerade ob ich nach Hause zu meinen Eltern fahre.

Mir ist wirklich nicht gut. Mein Bauch, oh man übel. Eben dachte ich gerade kurz, ich müsse erbrechen

Ich werde jetzt einen Tee trinken und ein Buch kaufen. Kennt jemand Schwindel ohne Befund? Überlege es mir zu kaufen.

Ich glaube, jasy wollte das kaufen.

Mir geht's auch nicht so toll, aber inzwischen denke ich immer öfter, dass ich das so oft hatte und es immer wieder weg ging, bzw mich nie umgebracht hat. Vor dem Schlafengehen graut mir aber auch

Mit geht es tagsüber und abends meistens ganz okay....aber der morgen ist die Härte echt schlimm und jeden Morgen von neuem Todesangst mit immer wieder kehrenden Lust in die Notaufnahme zu gehen......
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei mir ist es eigentlich egal. Am schwierigsten ist es kurz vor dem Schlafengehen... Aber auch kurz nach dem aufstehen. Im Bett geht's meist noch, aber danach fängt es an.

Jedenfalls war es heute bei mir auch recht anstrengend mit dem Schwindel und teilweise auch kurz beängstigend. Naja, aber der Tag ging vorbei...
War auch zum Teil schon ok, trotz allem.

Wir müssen das positive aus allem irgendwie ziehen bzw aus den guten Tagen. Irgendwie.

Mir ist immer noch ganz komisch. Mein Bauch und Magen fühlen sich an als müsse ich noch erbrechen ich habe wirklich Bedenken gerade.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore