Pfeil rechts
83309

Jante
Euch allen auch einen guten Tag wünsch...

Mein Tag fing schon mit Schwindel und Benommenheit an. Ja, wenn der Tag beginnt und die seelische Last einen frühmorgens schon niederdrückt.

22.02.2019 11:17 • x 1 #10061


D
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen mal wieder mit Kopfschmerzen...und überhaupt Schmerzen

Ich finde den link sehr gut, weil da beschrieben wird daß zwanghaft positiv denken nicht gut ist. Das denke ich auch.

Insgesamt finde ich es gut, was du vorhast jasy. Vor allem Struktur ist wichtig. Ich mache es oft so, dass ich am Abend vorher überlegr,, was am nächsten Tag wann am besten gemacht wird und trage rs mir im Handy ein. Habe dann manchmal 6 Erinnerungen da stehen, aber mir hilft das sehr.

Auch zu überlegen, was gut tut finde ich wichtig. Da ist meine Liste aber recht kurz, denn ich mache viele Jahre schon nicht was mir gut gefällt.
Meditation ist zb ein Punkt wo ich die letzten Tage gemerkt habe, dass es mir gut tut, weil es Zeit für mich ist.

Heute werde ich die beiden Ärzte anrufen, die mir die Ärztin gestern empfohlen.... Vor der Osteopathie hab ich echt Angst , aber was nützt mir das.

@Pusteblume321 ja, ich konnte schlafen.
Also das mit dieser Welle die durch den Körper geht, ich bin fast sicher, dass ist Diese cranio Flüssigkeit.
Leider den Namen vergessen. Heute morgen habe ich das gespürt wieder.
Der cranio puls ist ein anderer als der vom Herzen.

Ich werde auch mal schauen, ob es Übungen gibt von diesem Heilbronner Physiotherapeut den @Eva89 erwähnt hat, um das Becken zu behandeln. Schon mal für mich.

Guten morgen @ewigeangst und dir auch einen guten Start. Das ist ja wirklich belastend bei dir morgens.


Was ist der Franko Puls?

22.02.2019 11:21 • x 1 #10062


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
https://www.craniosacral-therapie.at/de ... rale-puls/

Das meine ich @Pusteblume321 und @Darfnichtsein

Ich weiß nicht, aber das könnte das wackeln sein, das ist bei mir nämlich nicht im herz Rhythmus


@Jante das tut mir leid. Bin heute morgen auch eher Schwindel unterwegs, wegen periode auch..
Ich hoffe der Tag wird besser.
Bist du eigentlich mal in Physiotherapie gewesen oder gehst demnächst?

@Darfnichtsein ja ich muss zugeben, dass es mir inzwischen auch etwas Ängste macht mit dem starken Verspannt sein. Gestern hatte ich richtig Druck auf den Ohren.

Deshalb muß ich das mit der Osteopathin nochmal versuchen...

22.02.2019 11:24 • x 1 #10063


Jante
Ich geh nicht merh in Therapie. Ich kenne meinen Knackpunkt und den muss ich lösen. Da kann mir letztendlich keine Therapie mehr behilflich sein.
Wenn ein Termin ansteht, ich gerade nicht fähig bin das Haus zu verlassen, dazu noch die Verpflichtung die Stunde zu zahlen, wenn ich nicht rechtzeitig absage. Das belastet mich zusätzlich zu sehr.

Ihr habt dazu auch noch Schmerzen, schlimm. Ach...

22.02.2019 11:37 • x 1 #10064


P
Danke Cloud das lese ich nachher mal durch.

Mir geht es so schlecht. Ich merke einfach, das es körperlich ist. Meine Beine zittern, alles wankt und ich bin ganz unsicher. Der Schwindel ist auch extrem heute und ich werde immer blasser, müder, und ängstlicher.

22.02.2019 11:49 • x 1 #10065


Cloudsinthesky
@Jante ja das verstehe ich...
Irgendwie muss man ja auch selbst an sich arbeiten. Das werde ich auch machen demnächst, wenn meine Therapie fertig ist.

@Pusteblume321 Eisen ist aber ok?

Also ich glaube nicht, dass ich mir diese Neurologen Osteopathin leisten kann, nachdem ich die Seite angeschaut habe... Na mal sehen

22.02.2019 11:56 • x 2 #10066


Cloudsinthesky
Wisst ihr heute ist so ein Tag mit den Schmerzen und mir ist alles zu viel. Würde mich am liebsten einfach hinsetzen und sagen, dass ich nichts mehr mache. Nichts nichts nichts.
Aber natürlich geht das nicht.
Positiv ist das auch nicht mal aufräumen

22.02.2019 12:10 • x 2 #10067


Sonja77
Ich hatte gerade einen Heulanfall.ich glaube meine Angst musste einfach raus...ich hab so einen aufgeblähter Oberbauch immer und das macht mir Todesangst...gibt es jemand von euch der das auch dauernd hatt?also total aufgebläht ist und der Oberbauch ist ganz hart

22.02.2019 12:21 • x 1 #10068


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
Wisst ihr heute ist so ein Tag mit den Schmerzen und mir ist alles zu viel. Würde mich am liebsten einfach hinsetzen und sagen, dass ich nichts mehr mache. Nichts nichts nichts.
Aber natürlich geht das nicht.
Positiv ist das auch nicht mal aufräumen


Geht mir genauso, hab die Küche aufgeräumt, Spülmaschine angemacht, Betten gemacht, gesaugt und nun Sitz ich wieder erschöpft auf dem Sofa

Werde mich gleich an die Liste machen und es heute Abend mit meinem Mann besprechen

22.02.2019 12:22 • x 2 #10069


Jasy1983
Zitat von Ewigeangst:
Ich hatte gerade einen Heulanfall.ich glaube meine Angst musste einfach raus...ich hab so einen aufgeblähter Oberbauch immer und das macht mir Todesangst...gibt es jemand von euch der das auch dauernd hatt?also total aufgebläht ist und der Oberbauch ist ganz hart


Mein Mann hatte das vor einiger Zeit auch gehabt, es hat ihm Angst gemacht, er war in der Notaufnahme, bei zig Ärzten, Magenspiegelung bzw. Endosonografie - alles ohne Befund

Man meinte er soll lieber aufschreiben was er gegessen hat ob er dann schmerzen hat ect. Eventuell eine unverträglich eines bestimmten Lebensmittel

22.02.2019 12:24 • x 2 #10070


P
@Cloudsinthesky ja der ist okay aber auf @la2la2 anraten damals habe ich mehr zugeführt bzw tue es noch.

Ich habe bei einem Osteopathen Termin gemacht Ende April. Vorher war nichts frei, aber bis dahin bekomme ich das noch hin

Ich hoffe das bald eine Lösung gefunden wird. Ich merke das mein Körper nicht mehr lange so kann. Auch an Arbeit das nach außen alles super fällt mir wahnsinnig schwer.

22.02.2019 12:47 • x 1 #10071


Cloudsinthesky
Genau das ist auch mein Problem @Pusteblume321 ich muss immer dieses alles super Gesicht machen. Davor graut mir am meisten, aber ich muss ja die leute motivieren

Weißt du schon, was das kostet bei der Osteopathin?

@Jasy1983 super Idee mit der Liste

@ewigeangst ich habe nur Blähungen täglich. Ob der Bauch hart ist... Hm weiß ich nicht ehrlich gesagt. Aber bei starken Blähungen mit Schmerzen sieht es richtig schlimm aus und ist dann hart

22.02.2019 12:59 • x 2 #10072


P
ja, die ersten 2 Sitzungen 80 Euro und den Rest macht sie so unter der Hand auf manuelle Therapie Rezept. Ich bin gespannt ob das nun Linderung verschafft.
Ich habe vorhin hier am PC gesessen und etwas für den Geburtstag am Sonntag nebenbei noch erledigt. Als ich wieder etwas anfing mit den Augen zu träumen war es wieder SO STARK vom wanken das ich richtig richtig Panik bekam. Entweder MUSS es die gesamte Statik sein oder irgendwas neurologisches oder nervliches im Kopf oder Rückenmark was übersehen wurde oder nicht gefunden wird.
Ich habe keine richtigen Panikattacken mehr und der Rest hält sich auch in Grenzen aber damit leben und akzeptieren funktioniert nicht. leider !

22.02.2019 13:02 • x 2 #10073


S
Hallo @ewigeangst, ich kenne das mit dem Bauch auch. Ich seh dann manchmal aus, als wäre ich schwanger. Dass hat mir auch schon total Angst gemacht. Ich versuche nun, nicht das Schlimmste dabei zu denken...klappt natürlich nicht immer. Ich trinke an einigen Tagen mehr Wasser mit Sprudel, oder überlege, ob ich vor der Periode stehe....dann ist es auch schlimmer...manchmal schlucken wir vielleicht auch zu viel Luft, weil wir durch unsere Anspannung falsch atmen und nie richtig entspannt sind ? Aber glaube mir, ich hab schon oft schlimmeres gedacht. Heute ist leider auch so ein Tag, an den ich denke, ich kippe um..hab meine Tochter vom Kiga geholt und im Auto wurde mir wieder komisch..mit Kopfdruck und Unruhe. Ich hoffe, es bleibt nicht den ganzen Tag...dieses Gefühl. Liebe Grüße an alle...

22.02.2019 13:10 • x 4 #10074


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
Genau das ist auch mein Problem @Pusteblume321 ich muss immer dieses alles super Gesicht machen. Davor graut mir am meisten, aber ich muss ja die leute motivieren

Weißt du schon, was das kostet bei der Osteopathin?

@Jasy1983 super Idee mit der Liste

@ewigeangst ich habe nur Blähungen täglich. Ob der Bauch hart ist... Hm weiß ich nicht ehrlich gesagt. Aber bei starken Blähungen mit Schmerzen sieht es richtig schlimm aus und ist dann hart


Meine Liste sieht so aus, vielleicht wäre das auch was für dich? Ich habe 2 Listen erstellt was mich glücklich macht und was mich NICHT glücklich macht, werde es am 6.3. mitnehmen wenn der ambulante Termin in der Klinik ist

Also, was mich glücklich macht

- Gesundheit
- etwas unternehmen/Ausflüge machen
- Freunde treffen/besuchen
- Shoppen
- Harmonie im Haus (schwierig mit ADHS Kind)
- Hobby/Freizeit
- Zeit zu 2. (nur mein Mann und ich)
- geregelter Tagesablauf
- Meditation/PMR
- Spazieren gehen
- Positiv denken
- Ordnung

Und hier was mich NICHT glücklich macht

- Einsamkeit
- Stress/Streit/Probleme
- zur zuhause herum sitzen
- Benommenheit
- nicht mehr Auto fahren können
- Einschränkung im Leben
- Gerede über Geld
- Chaos
- Unordnung
- für vieles Verantwortung übernehmen
- jeden Abend der gleiche Ablauf
( Mann sitzt nur vorm TV nach der Arbeit)
- falsche Menschen
- Lügen
- Enttäuschungen
- Negative Gedanken

22.02.2019 13:45 • x 2 #10075


Jasy1983
Ach ein Rezept für osteopathie hab ich hier auch liegen, also 3x steht drauf, ob es was nützt? Naja werde nächste Woche hingehen und einen Termin machen

22.02.2019 14:35 • x 1 #10076


P
Eine gute Idee jasy! Toll

Ich habe das Meeting abgebrochen, habe behauptet ich habe Rückenschmerzen durch Op usw. Aber eigentlich war es gelogen. Ich fühle mich so schlapp Inneres vibrieren / zittern. Extremer schwankender Schwindel! Wirklich extremst. Ich kann kaum ruhig sitzen. Dadurch das ich abgeborchen habe, muss ich nun alleine 2 1/2 Stunden Auto fahren. Aber wird schon schief gehen

22.02.2019 14:45 • x 1 #10077

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Mir geht's doof. Schmerzen.

Jasy die Liste ist gut. Würde ich auf jeden Fall zur Therapie mitnehmen.

Übrigens ein Rezept für Osteopath ist wichtig, wenn die Kasse es bezuschussen soll.

Ich musste jetzt auch mal weinen. Es kribbelt jetzt auch am Schlüsselbein. Mir ist klar, dass sind Verspannungen, aber ich mag mal Schmerz frei sein

22.02.2019 15:06 • x 2 #10078


Sonja77
Ich war Grad ne Stunde draussen mit meinem kleinen,sind etwas mit dem Fahrrad unterwegs gewesen....hatt gut getan...ich merke das mir Bewegung immer sehr gut tut...nun bin ich wieder Zuhause und der kleine auf dem Spielplatz...

22.02.2019 15:52 • x 2 #10079


Jasy1983
Wir sind beim Friseur und obwohl ich keine Probleme damit habe, ist mir unwohl, immer ruhig atmen, es nervt

22.02.2019 16:40 • x 2 #10080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel