Pfeil rechts
1

Mizzi
Zitat von funny86:
Nimmst du Magnesium? Krämpfe und zuckungen kommen von den Muskeln und Nerven.
Wenn du erhöhten Stress im Körper hast dann braucht der Körper mehr Magnesium.


Ja, nehme regelmäßig Magnesium zu mir. Jedoch hilft es nicht wirklich.

02.06.2017 13:19 • #21


L
Zitat von Mizzi:

Ja, nehme regelmäßig Magnesium zu mir. Jedoch hilft es nicht wirklich.


Wenn man es dauerhaft nimmt,hatvescirgendwann keine Wirkung mehr,dann soll man Pause machen.

02.06.2017 13:24 • #22


A


Dauerpanik Beine - wie komme ich wieder raus?

x 3


I
Mach einen Körperscan oder nutze eine Faszienrolle. Das erste wäre aber nichts für mich, weil ich gerne aktiv bin und nicht nur gerne rumliege. Außerdem muss man dafür schon etwas runig sein.

Dieses Zittern wird immer wieder in kleinem und größerem Maß auftauchen, auch wenn du die schlimmste Phase überstehst. Lern damit umzugehen, aber...sei nicht enttäuscht, das alles nicht wie früher ist. Es kann auf ein Minimum reduziert werden, so das du es tagsüber gar nicht und nachts etwas spürst. Wenn du abgelenkt bist...dann sowieso nicht.

02.06.2017 13:38 • #23


Mizzi
Zitat von lechatnoir:

Wenn man es dauerhaft nimmt,hatvescirgendwann keine Wirkung mehr,dann soll man Pause machen.


Evtl liegts daran. Hatte aufgrund der Rückenprobleme sehr oft (eigentlich über Monate) Magnesium genommen.

02.06.2017 14:09 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel