Pfeil rechts

V
Hallo,

ich habe ja auch schon öfters hier geschrieben. Derzeit aktuell habe ich das Problem , dass ich Phasenweise sooo schrecklich müde bin... heute war es echt schlimm. Ganz schwere Augen. Naja und bei einem Angsthasen wie mir, ist es ja gleich wieder unnormal. Mir fällt dann auch alles schwer. Zur Zeit habe ich immer wechsel zwischen Müde, Unruhe usw. Gereitztheit und guter Laune. Und wenn ich so müde bin, dann bin ich auch unmotiviert und bin so duselig im Kopf. Habe dann auch immer Angst davor umzufallen. Ich habe morgen ein Tag zum Probearbeiten und das ist natürlich auch ein Grund warum ich etwas unruhig bin. Und mit meinem Freund ist es auch schwierig, Immer Kritik, Streit. Schlafen tu ich eigentlich von Ca. 22.30 bis 6.30 meist mit unterbrechungen. Aber bin morgens schon so extrem platt. Dann wieder einige Tage ganz anders. Musste heute auch zum Doc zur Blutabnahme.. muss ich alle 3 Monate wegen Schilddrüse zur Kontrolle. Habe Unterfunktion aber bin gut eingestellt. Und nehme auch Betablocker und Ramipril. Denke damit hängt das wohl auch zusammen. Aber ist ja nicht jeden Tag. Oder liegt das am Wetter? Und wie gesagt selbst bei den normalen Blutabnahmen habe ich Angst bis zum nächsten Tag weil ich immer Angst habe, das was schlimmes ist. Wenn ich dann höre alles ok geht es mir besser. Also derzeit die Angst davor und Angst wegen dem Arbeiten morgen, und mein Freund... Aber wird man davon so müde? Kennt das denn jemand von euch? Achja bin auch Übergewichtig, rauche und trinke Abends meist ein Bierchen zur Zeit, zum Ängste lösen.
Freue mich auf Antworten

09.12.2013 20:08 • 09.12.2013 #1


4 Antworten ↓


A
Du bist müde, weil du nie richtig zur ruhe kommst..... Da du wie du schreibst soga nachts immer wieder aufwachst, hast du keine Ruhe! Wenn du alles gelassener sehen könntest, oder die ganze Nacht gut schläfst, dann bist du auch nicht müde? Wie es es bei dir mit bewegung am Tag? Wenn ich mich nicht bewege, weil ich nen schei. tag habe und nur auf dem sofa hänge, bin ich auch den ganzen tag müde, aber wenn es mir gut geht und ich draussen spaziere, dann ist alles gut
Ich wünsche dir alles liebe, Anja

09.12.2013 20:32 • #2


A


Dauermüde Angst

x 3


V
eigentlich bin ich jeden Tag draussen... habe ja ein Sohn der ist 3,5 ... gut der ist Tagsüber im Kiga und ich naja, putzen, einkaufen, Frühstücken... Sport zur Zeit weniger. Aber nach dem Vorstellungsgespräch letzten Mittwoch war ich total aufgedreht und ich war gut zufrieden und dann bin ich auch nicht so müde. Nur zum Abend. Unterschiedlich. Aber ich muss mich oft hier aufregen und ich denke das zieht echt Energie. Ich hoffe ich bekomme den Job dann müsste ich jeden Tag arbeiten , vielleicht hilft es mir ja, weiß ich nicht. Aber ist doch nichts schlimmes mit der Müdigkeit oder?

09.12.2013 20:50 • #3


L
Hey

Das geht mir momentan auch so! Bin auch schrecklich müde und schlapp. Immer so ein bisschen wie das Gefühl krank zu werden. Also eine Erkältung!
Ich hab auch schon Angst gehabt es könnte was bedrohliches sein aber ich glaube das hat auch gaaaaanz viel mit dem Winter momentan zu tun! Ist ja auch wissenschaftlich erwiesen das man im Winter durch das wenige Licht viel müder ist! Dazu kommt dann natürlich noch die Anspannung und die Stimmungswechsel, die ich momentan auch nur zu gut kenne! Ich denke das ist einfach anstrengend für den Organismus und mit der Müdigkeit möchte er uns das nur mitteilen uns aber nichts böses. So muss man versuchen das zu sehen, dann macht es nicht mehr so Angst! Ich hab auch eine Schilddrüsenunterfunktion, und bin auch gut eingestellt. Ich denke das is es nich denn im Sommer geht's uns damit ja auch gut!
Ich glaube es ist einfach die Jahreszeit und die Stimmung in uns!

Ich wünsche dir ganz viel Glück mit dem Job! Das ist klasse und wird dir helfen ein bisschen abgelenkt zu sein und am Abend stolz zu sein auf dich! Das gibt Energie! Wie du ja selber schon gemerkt hast nach dem Gespräch!

09.12.2013 22:29 • #4


A
erstmal auch von mir: viel glück beim probearbeiten morgen! diese müdigkeit kenne ich auch, zeitweise immer mal wieder. hab auch ne suf. kann auch gut sein - wie lila schreibt - dass es an der jahreszeit liegt. dennoch solltest du deinen arzt mal drauf ansprechen, das kann auch körperliche ursachen wie z.b. blutarmut bzw. mangelerscheinungen haben. das tritt bei zu niedrigen eisenwerten oder b12 (evtl. noch anderes?) auf. bei der dreimonatigen kontrolle wird eigentlich nur tsh getestet, zumindest bei meinem arzt. du sprichst auch von schwierigkeiten mit deinem freund. in meiner vergangenheit (lange her) hat mich so etwas auch immer sehr runtergeknüppelt. ich finde, dass es kaum probleme gibt, die einen mehr fertig machen. woran das jetzt liegt bei dir mit der müdigkeit kann ein außenstehender wohl nicht beurteilen. ich würde an deiner stelle beim arzt zumindest einen nährstoffmangel ausschließen lassen, dann kann man weitersehen.

09.12.2013 23:28 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel