Pfeil rechts

H
Hallo zusammen,,,,,,,

seit einigen Tagen bin ich Dauermüde, es war vorher auch schon das ich mich schlapp und matt fühlte ,wegen meiner ständigen PAs,aber die letzten Tage habe ich das Gefühl als hätte ich noch nie in meinem Leben geschlafen, meine Augen sind dermaßen schwer und ich habe große Mühe mich zu konzentrieren,alles ist sehr anstrengend und es geht mir nichts locker von der Hand......mein Körper schmerzt und mir fehlt jeglicher Antrieb........das nervt alles so.........

kennt das einer von Euch ,sich durch den Tag schleppen zu müssen,,,,,,,,,,,

ich freue mich sehr ,von Euch zu hören

LG.Hummellinchen

13.08.2010 16:55 • 14.08.2010 #1


4 Antworten ↓


C
Ja, geht mir auch so. Bin eigentlich ständig geschafft, die Beine sind schwer, kribbeln, ziehen. Selbst nach 8-9 Stunden Schlaf fühle ich mich schon früh wie lahm. Ich mache zwar soweit alles, aber halt immer geschafft.

13.08.2010 17:08 • #2


A


Dauermüde kennt das jemand ?

x 3


S
Hallo Hummellinchen,

ja das kenne ich sehr gut, nach dem Aufwachen ist man so müde wie vor dem Schlafen gehen, quält sich aus dem Bett und alles erfordert enorme Anstrengung.
Kann mich nicht konzentrieren, das fängt schon beim Kaffeekochen an, wie viele Löffel Kaffeepulver hab ich jetzt rein? nach 10 min stelle ich fest das ich die Maschine gar nicht angemacht hab usw. das zieht sich durch den ganzen Tag.
Die Beine und Arme sind schwer wie Blei und zu allem muss ich mich zwingen. Erschöpft vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen.

Lg Sensibelchen

14.08.2010 11:19 • #3


S
Ich kenne dieses Gefühl ziemlich gut. Man will eigentlich nur schlafen, ist völlig gerädert und schlapp. Ich denke es ist aber normal. wir dürfen nicht vergessen, wie anstrengend Angst ist!! Unsere Körper sind ständig in Alarmbereitschaft. Ständige Anspannung. Eigentlich sind wir alle Hochleistungssportler

14.08.2010 12:21 • #4


S
halloo

ja ich kenne das auch .. ich bin IMMER müde..
schon früh wenn ich aufstehe , meine ich , ich habe gar nicht geschlafen.
sogar früh das zähneputzen, ist schon eine große anstrengung für mich ...
und dann in der arbeit erst immer , bin so kaputt und schlapp..mache dann immer soviel fehler ..kann kaum aus den augen schauen usw. ..schlafe auch öfters tagsüber ,aber das hilft auch nichts.

ich hoffe diese müdigkeit geht bald wieder weg..

oder habt ihr vielleicht ne idee , was mann machen kann , dass man nicht mehr so müde ist?

liebe grüße

14.08.2010 22:03 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky