Pfeil rechts

3fach_daddy
Kennt das noch jemand.
Bin zeit Wochen Dauermüde obwohl ich 8-9 Std schlafen und mache ab und zu mittags auch noch 1-2 Std die Augen zu aber hilft nix bind trotzdem immer müde und könnte sofort einschlafen.
Aber wenn ich mich abends hinlege kann ich sehr schlecht einschlafen.

Lg

13.11.2011 09:22 • 11.01.2012 #1


16 Antworten ↓


A
Hallo 3fach-Daddy!

Bevor das Spekulieren anfängt, geh erstmal zum Arzt und laß Dir Dein Blut untersuchen. Vielleicht hast Du ja irgendeinen Vitaminmangel.
Da Du wohl 3fach-Vater auch bist, so könnte ich mir aber auch vorstellen, daß Du einfach auch viel Stress hast...
Doch, erst Arztbesuch, dann nach psych. Ursachen forschen.
LG und alles Gute
Agnetha67

30.11.2011 21:52 • #2


A


Dauermüde

x 3


3fach_daddy
Jeden morgen müde und wenn ich mal weg schlafe geht sobald ich die Augen schließe geht so ein komisches Gefühl durch denn körper

Lg

11.01.2012 08:15 • #3


J
Was ist mit Deiner Therapie?

Liebe Grüsse
Jess

11.01.2012 09:02 • #4


3fach_daddy
Die ist nur einmal im monat

11.01.2012 09:28 • #5


Dragonlady_s
Vielleicht schläfst Du auch einfach zu viel? Wenn ich 8-9 nachts schlafe und dann noch Mittags 1 bis 2 Stunden, bin ich auch Dauermüde. Weniger schlafen kommt bei mir besser

11.01.2012 11:02 • #6


Peppermint
Hey... komisch bei mir auch...je weniger ich schlafe umso fiter bin ich und wenn ich auch nur Nachmittags ne Stunde schlafe komme ich die halbe Nacht nicht in den Schlaf.
ich kenne allerdings auch Menschen die schlafen 12 Stunden durch....mach dir einfach keine Gedanken darum Daddy ,jeder Mensch hat ein anderes Schlafbedürfnis .

11.01.2012 11:13 • #7


C
Na ja..., Schlafmediziner sagen aber, der Körper nimmt sich den Schlaf, den er braucht und das sind bei manchen Menschen 7 Stunden und sie werden allein wach und sind fit und bei anderen sind es 9,5 Stunden oder sogar mehr.
Ohne Wecker würde ich nie nach 7 oder 8 Stunden wach werden, eher nach 10-11.

Und jeder kann ja rausfinden, wie er/sie sich am besten fühlt.

Was Angststörung, Panikstörung, Depression oder andere Erkrankungen angeht, da haben eh viele Leute mit Müdigkeit zu tun, weil alle diese Störungen auch Kraft kosten, müde machen. Das ist nun wirklich nicht ungewöhnlich.

11.01.2012 11:40 • #8


Peppermint
Eigentlich kann man froh und dankbar sein so einen gesegneten Schlaf zu haben

11.01.2012 14:01 • #9


3fach_daddy
Ich schlafe nachts selten durch bin alle 2-3 Stunden wach und das nur weil meine Frau mich anstuppst weil ich aufhöre zu atmen

11.01.2012 14:08 • #10


Peppermint
Na siehste ,daran wird's liegen ,aber solche Atemaussetzer solltest du mal beobachten lassen,warst du schon mal im Schlaflabor ?

11.01.2012 14:25 • #11


P
ich bin auch immer müde. den gnazen tag und dann schlafe ich nachmittags 1, 2 stunden und bin immernoch müde. in der nacht kann ich entweder 2 stunden schlafen oder 12...fit bin ich nie...und ich war auch beim arzt und beim blutbild ist sehr gut. wenn ich mir keinen wecker stelle, ist es am wochenende auch schon mal vorgekommen, dass ich bis 16 uhr im bett war...und danach war ich auch nicht fit.

11.01.2012 15:09 • #12


K
Hallo!
Wenn man Aussetzer hat, bzw. eine Schlafapnoe, dann ist das ganz normal, daß man Durchschlafstörungen hat. Wenn du es noch nicht abgeklärt hast, dann schnell ins Schlaflabor. Du mußt da ja auch nicht gleich dortbleiben. Hatte auch schon mal Verdacht auf Schlafapnoe. Da bekommst du so ein Gerät für die Nacht mit nach Hause, das deinen Schlaft aufzeichnet. Am nächsten Tag wird es ausgewertet. Da werden dann auch die ganzen Aussetzer aufgezeichnet. Und wenn dann was auffällig ist, dann mußt du mal für eine Nacht ins Schlaflabor. Mach dir keine Sorgen. Ist nicht schlimm. Und wenn sich die Schlafapnoe bestätigt, dann gibt es da so eine Maske mit Sauerstoff, mit der du dann jeden Tag schlafen mußt. Ich kenne mehrere Leute, die sowas haben. Die sagen, sie haben vorher noch nie so gut geschlafen. Und sind auch tagsüber fit und nicht mehr müde. Wünsche dir alles gute. LG Käfer

11.01.2012 15:15 • #13


3fach_daddy
Das hatte ich im Krankenhaus gehabt und da ist nicht gewesen habe aber auch gesagt das ich nicht geschlafen habe

11.01.2012 19:48 • #14


G
Hallo 3fach_daddy,

Vielleicht musst du mal ins Schlaflabor! Mein Ex ist auch ewig müde... Er schnarcht nachts und setzt mal das Atmen aus. Morgens steht er auf, frühstückt und anschliessenbd ist er so müde, dass er wieder in die Liegeposition geht

11.01.2012 21:12 • #15


G
Ansonsten, dauermuede kann auch an Pilze liegen, die im Darm hausen.

11.01.2012 21:14 • #16


3fach_daddy
Zitat von Gina68:
Hallo 3fach_daddy,

Vielleicht musst du mal ins Schlaflabor! Mein Ex ist auch ewig müde... Er schnarcht nachts und setzt mal das Atmen aus. Morgens steht er auf, frühstückt und anschliessenbd ist er so müde, dass er wieder in die Liegeposition geht


So geht es mir auch immer

11.01.2012 23:30 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier