ichbinMel
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 11820
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #21
Yase
Mitglied
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Yase:@ichbinMel ich muss sagen mein husten war heute schon besser, aber als ich eben husten musste war auf dem schleim zwei mini rote punkte 😳 da war jetzt wieder Feierabend im kopf 😔 das macht mir Angst hab das Gefühl mein Brustkorb brennt und die Angst steht sofort parat
• x 1 #23
Yase
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Yase:Hallo alle zusammen, Ich hab den husten immernoch mit so einem jucken und hustenreiz im hals, mir macht das jetzt langsam angst, ich hab so Angst es könnte lk sein 😔
• x 1 #25
Vanessa147
Mitglied
Zitat von Yase:Hallo alle zusammen, Ich hab den husten immernoch mit so einem jucken und hustenreiz im hals, mir macht das jetzt langsam angst, ich hab so Angst es ...
• x 1 #26
Leben-mit-Angst
Mitglied
• x 1 #27
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #28
Gaulin
Mitglied
Zitat von Ankergirl:raus kam stiller Reflux.
• x 1 #29
Vanessa147
Mitglied
• x 2 #30
Gaulin
Mitglied
Zitat von Vanessa147:Mein Heilpraktiker meinte bei zu wenig Eisen kann auch ein Hustenreiz entstehen deswegen sollte der eisenspeicher auch imme gefüllt sein.
Vanessa147
Mitglied
• x 1 #32
Violetta
Mitglied
Olla
Mitglied
• x 1 #34
Gaulin
Mitglied
Zitat von Vanessa147:Weil wenn man zu wenig Eisen im Blut hat ist man schneller müde und erschöpft.
Vanessa147
Mitglied
• x 1 #36
Vanessa147
Mitglied
Vanessa147
Mitglied
• x 1 #38
Gaulin
Mitglied
Zitat von Vanessa147:Aber wichtig ist das es retard Eisen ist, also meint mein Arzt
Vanessa147
Mitglied
Zitat von Gaulin:@Vanessa147 Also reicht es nicht aus, täglich nur roten Saft zu trinken, zb? Oder direkt so einen Eisensaft aus dem Dro.? Müssen dann ...
• x 1 #40
x 4