ichbinMel
Mitglied
- 14293
- 12
- 11816
• x 1 #21
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #21
Yase
Mitglied
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Yase:@ichbinMel ich muss sagen mein husten war heute schon besser, aber als ich eben husten musste war auf dem schleim zwei mini rote punkte 😳 da war jetzt wieder Feierabend im kopf 😔 das macht mir Angst hab das Gefühl mein Brustkorb brennt und die Angst steht sofort parat
• x 1 #23
Yase
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Yase:Hallo alle zusammen, Ich hab den husten immernoch mit so einem jucken und hustenreiz im hals, mir macht das jetzt langsam angst, ich hab so Angst es könnte lk sein 😔
• x 1 #25
Vanessa147
Mitglied
Zitat von Yase:Hallo alle zusammen, Ich hab den husten immernoch mit so einem jucken und hustenreiz im hals, mir macht das jetzt langsam angst, ich hab so Angst es ...
• x 1 #26
Leben-mit-Angst
Mitglied
• x 1 #27
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #28
Gaulin
Mitglied
Zitat von Ankergirl:raus kam stiller Reflux.
• x 1 #29
Vanessa147
Mitglied
• x 2 #30
Gaulin
Mitglied
Zitat von Vanessa147:Mein Heilpraktiker meinte bei zu wenig Eisen kann auch ein Hustenreiz entstehen deswegen sollte der eisenspeicher auch imme gefüllt sein.
Vanessa147
Mitglied
• x 1 #32
Violetta
Mitglied
Olla
Mitglied
• x 1 #34
Gaulin
Mitglied
Zitat von Vanessa147:Weil wenn man zu wenig Eisen im Blut hat ist man schneller müde und erschöpft.
Vanessa147
Mitglied
• x 1 #36
Vanessa147
Mitglied
Vanessa147
Mitglied
• x 1 #38
Gaulin
Mitglied
Zitat von Vanessa147:Aber wichtig ist das es retard Eisen ist, also meint mein Arzt
Vanessa147
Mitglied
Zitat von Gaulin:@Vanessa147 Also reicht es nicht aus, täglich nur roten Saft zu trinken, zb? Oder direkt so einen Eisensaft aus dem Dro.? Müssen dann ...
• x 1 #40
x 4