Pfeil rechts
7

M
@Svenni1985 aber es stehen so wichtige Termine an, wie der Job und das ist für unser Leben so wichtig

17.03.2023 11:33 • #21


Svenni1985
Das Leben richtet sich nicht immer wie man es sich wünscht. Es bleibt bei gesund oder krank zu Hause. Man kann sich dann immer noch krank melden und den Termin nachholen. Verstehe da nicht das Problem.

17.03.2023 11:38 • #22


A


Dauer Übertragung Erkältung

x 3


M
@Svenni1985 das Problem ist, das es Termine im Leben gibt, die man nicht verlegen oder absagen kann. Manchmal hat man nur eine Chance. Und da muss man für fit sein

17.03.2023 11:50 • #23


P
Zitat von Melaniebecker89:
Ich weiß jetzt schon das ich jeden Tag auf mich rein hören werde, ob ich was habe an erkältungssymptomen oder nicht


Siehe es als gute Übung an und mache genau das Gegenteil: denke positiv.

Sie hat kein Corona, nur eine normale Erkältung. Und selbst, wenn du dich angesteckt haben solltest, wirst du das Vorstellungsgespräch wahr nehmen können. Sie konnte schließlich ganz normal damit arbeiten gehen.

Lies dir diese Sätze 100x pro Tag durch

17.03.2023 12:23 • x 1 #24


N
Ich finde die Reaktion etwas übertrieben, vorallem von deinem Freund.
Es gibt neben Corona so viele andere Erkrankungen, niemand weiß, ob sie Corona hat. Und selbst wenn, es gibt kaum noch Maßnahmen und wird fast nicht mehr getestet. In Ö wird Corona nur noch als normaler Infekt gehandelt.
Ich hatte übrigens vor ein paar Wochen (trotz 4facher Impfung) zum 2. Mal Corona, wohl in der Arbeit (Kindergarten) angesteckt. Würden wir uns nicht wöchentlich testen hätte ich es kaum gemerkt, genauso wie meine anderen betroffenen Kolleginnen.

Ich habe im Kindergarten permanent hustende, schnupfende, kotzende, fiebernde Kinder, in den seltensten Fällen stecke ich mich an.

Auch bei dir heißt der Kontakt zu der Frau nicht, dass du auch krank wirst. Und selbst wenn du Schnupfen bekommst, warum solltest du nicht zum Vorstellungsgespräch gehen können? Ein Schnupfen ist ja keine schwere Krankheit.

Warte einfach ab, wenn dein Immunsystem gut arbeitet wird gar nichts passieren.

18.03.2023 12:31 • x 2 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel