Gimpel
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 187
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gimpel
Mitglied
weyoun
Mitglied
Zitat von Gimpel:@Sonja77 Danke für die schnelle Rückmeldung habe leichte Bauchschmerzen aber war schon 2 mal aufm Klo. Mal schauen wie oft es noch wird 😅
x 3
Gimpel
Mitglied
• x 1 #23
kyra96
Mitglied
Gimpel
Mitglied
kyra96
Mitglied
• x 2 #26
Gimpel
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Gimpel:Na gut dann werde ich wohl auch eine nehmen bevor es eine unangenehme Erfahrung wird. Bekommt man etwas mit bei der Sedierung oder schläft man ein? ...
• x 1 #28
Phönix
Gast
Zitat von Gimpel:@kyra96 Ja meine Frau kommt mit. Muss morgens zwischen 6 und 8 Uhr die zweite Lösung trinken. Um 13:30 ist der Termin soll aber 40 min vorher da sein wegen der Sedierung / Besprechung. Weiß nicht ob ich fragen soll ob es auch ohne geht. Hatte noch nie eine Sedierung und Respekt davor
• x 1 #29
Phönix
Gast
Zitat von Gimpel:Na gut dann werde ich wohl auch eine nehmen bevor es eine unangenehme Erfahrung wird. Bekommt man etwas mit bei der Sedierung oder schläft man ein?
• x 1 #30
Gimpel
Mitglied
• x 1 #31
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Gimpel:Guten Abend an alle, Ich habe am 31.07 eine Darmspieglung und habe heute meine Medikamente besorgt einmal Moviprep habe aber anscheinend auch Tabletten bekommen (Bisacodyl) wovon ich heute 2 und morgen 2 vor dem Schlafen nehmen soll. Ich dachte Ich muss nur die Flüssigkeit trinken. Naja aufjedenfall bin ich sehr ...
Gimpel
Mitglied
• x 2 #33
Phönix
Gast
Gimpel
Mitglied
• x 1 #35
Phönix
Gast
Zitat von Gimpel:@Phönix Diese Anspannung ist echt unangenehm. Habe Angst vor der Sedierung das irgendwas schiefgeht
Gimpel
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Gimpel:@Phönix Liege jetzt im Bett und warte auf den Arzt
Gimpel
Mitglied
• x 2 #39
Gimpel
Mitglied
• x 2 #40
x 4