Pfeil rechts
16

M
@zWo3 ich habe in keinem Beitrag gesagt, dass ich nicht nach jemand neuen suche oder schon Gespräche bei anderen geführt habe. Dann nerven mich zu recht, diese Kommentare.

10.02.2023 11:45 • #21


Sonja77
Naja entschuldige mal….keiner hier will dir was Böses aber du hast 141 Themen erstellt……141!
Das ist schon eine gewaltige Leistung und jedesmal mit einem neuen „Problem“oder einer neuen Angst……

Wieso eröffnest du kein Tagebuch dann kannst du da drin alles rein schreiben was du magst und jedes deiner Probleme ohne jedesmal aufs Neue ein Thema zu eröffnen……

Alles gute

10.02.2023 11:48 • x 2 #22


A


Dark Modus IPhone - Augenprobleme

x 3


zWo3
@Melaniebecker89 Deine Rekation zeigt mir was für eine Art Mensch du bist Schade. Ich werde einiges den Admins weiterleiten und den Vorschlag von @Sonja77 kann ich nur zustimmen dann mach ein Tagebuch auf da kannst du all deine Problemchen niederschreiben und es fühlt sich auch keiner davon gestört.

Danke.

10.02.2023 11:51 • x 1 #23


M
@zWo3 ich dachte man ist hier für da, um Probleme zu schildern und sich auszutauschen.
Ich finde es schade, dass einem gesagt wird, man kümmert sich um nichts. Du weißt doch gar nicht, was ich veranlasst habe, damit man an einen Platz kommt. Wie auch immer, danke trotzdem für die Idee

10.02.2023 11:55 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel