Pfeil rechts
6

M
Der Helmut Schmidt ist bald 100 und seit Ewigkeiten Kettenraucher. Das macht mir Mut.

31.10.2015 23:57 • #41


F
Zitat von MathiasT:
Nö, Der Infarkt ist schneller. Lungenkrebs ist langes Leiden. Also wenn ich die Wahl hätte, bitte Infarkt.


Beides ist sch....
Kommt es aufgrund eines Herzinfarktes zur Herzschwäche hast du auch die A...karte gezogen.
Ich seh das bei meiner Mutter 50 m gehen,pause,gehen,Pause und nach 500-900 m geht erstmal gar nix mehr.
Trotzdem lebt sie gerne!
Genießt euer Leben und denkt nicht an so einen Mist!
Keiner von uns weiß wann und an was er stirbt... und das ist auch gut so.

01.11.2015 00:04 • #42


A


Da ist sie wieder, diesmal Lunge:(

x 3


A
Ich wuensch euch allen, dass ihr den Absprung schafft. Ich war ne Katastrophe in puncto aufhoeren, zig Millionen mal versucht. Dann irgendwann war ich weg davon. Ihr schafft das alle. Ja mag sein Helmut Schmidt macht das rauchen nichts aus....wir sind aber nicht alle Helmut...leider.

01.11.2015 00:07 • #43


Casiopeya
Oo ich will nicht so aussehen wie Helmut

01.11.2015 00:09 • #44


Jazzy
Mir wäre der Infarkt auch lieber....ehrlich....aber ich rauche g e r n und der Rest ist mir sche....gal....sorry.

Ach Casi, lass das Dr. Google aus, er macht noch mehr kirre. Ehrlich.
Ich verstehe Dich so gut, denn ich hab das auch gemacht, EWIG. Aber jetzt nicht mehr. Ich hab es mir verboten. Und weisste watt, es hat geklappt.

Ein Verbot wirkt manchmal Wunder. Im Ernst, es macht eine fertig, denn die, die da schreiben sind nur die die den grossen Horror erlebt haben, die bei denen alles glatt gelaufen hat, schreiben nix, null komma nix. Das ist das Problem von Dr. Google. Auch Ärztebewertungen laufen so ab, die, die sich geärgert haben plärren los und schimpfen alle die zufrieden waren......? Keinen Ton.

Google ist Mist.....gerade für uns.

Seit ich das nicht mehr mache, sind die Panikattacken zwar nicht weg, aber viel seltener und ich steigere mich nicht rein.

Probier mal.

01.11.2015 02:45 • #45


V
Ich finde rauchende Frauen total abtörnend. Vor allem wenn die dann noch die Pille nehmen und eventuell Übergewicht haben...

Was die sich antun!?

01.11.2015 07:04 • #46


Casiopeya
Zitat von Jazzy:
Mir wäre der Infarkt auch lieber....ehrlich....aber ich rauche g e r n und der Rest ist mir sche....gal....sorry.


Ich rauche aber nicht gerne.. Weil mich jedesmal die letzte Zeit wenn ich geraucht habe , mies gefühlt habe.
Wie auch immer, brav heute morgen das Spray zur Hand genommen

Zitat von Vintage Flocke:
Ich finde rauchende Frauen total abtörnend. Vor allem wenn die dann noch die Pille nehmen und eventuell Übergewicht haben...

Was die sich antun!?


Hallo vintage,
Machst du bitte einen eigen Thread auf wo du über rauchende dicke und noch die Pille schluckende Frauen ablästern kannst. Da gibt es dann vielleicht auch welche die dich antörnen
Danke sehr.

Casi

01.11.2015 08:46 • #47


M
Ich finde auch übergewichtige Frauen toll. Da hat Mann auch was zum anfassen.

01.11.2015 08:50 • #48


Casiopeya
Zitat von MathiasT:
Ich finde auch übergewichtige Frauen toll. Da hat Mann auch was zum anfassen.


Mir als Frau ist eh schnuppe wie andere Frauen aussehen aber ich denke in diesem Forum tummeln sich genug Frauen deren Übergewicht eins ihrer kleinsten Probleme ist.

01.11.2015 08:53 • x 1 #49


M
Außerdem!

01.11.2015 09:10 • #50


V
Ich bin übergewichtig und habe bereits mit 12 Jahren angefangen zu rauchen. Insgesamt, Pausen abgezogen, hab ich ca 13-15 Jahre geraucht.

Ich weiß also wovon ich schreibe

Für Frauen ist es ungleich riskanter.
Ich hab von einen Tag auf den anderen radikal aufgehört weil Ich gesundheitliche Probleme hatte und Angst bekam.

LG

01.11.2015 09:20 • x 1 #51


Casiopeya
@ Vintage Flocke
Sorry ich bin mit meinem Beitrag etwas zu harsch rübergekommen- ist mir gerade aufgefallen.
Tut mir leid, liegt am Nikotinentzug. Normal bin ich nicht so.
lg
Casi

02.11.2015 22:00 • x 1 #52


V
Oki doki

02.11.2015 22:52 • #53


Uropanoel
Zitat von MathiasT:
Der Helmut Schmidt ist bald 100 und seit Ewigkeiten Kettenraucher. Das macht mir Mut.


und mein vater ist mit 53 Jahren an Lungenkrebs gestorben, und meine mutter ist mit 75 Jahre an COPD gestorben,

und das hat mir mut gemacht mit dem Rauchen aufzuhöhren, von heute auf morgen vor 22 Jahre.

02.11.2015 23:03 • #54


Casiopeya
Mir gehts ganz mau..
Gestern morgen bin ich aufgewacht und habe unter dem rechten Fuss ein taubes Gefühl gehabt.. es verlief sich allerdings im Laufe des Tages.
Am Tag zuvor war ich den ganzen Tag mit den Hunden im Wald, mich vom Rauchen ablenken. Ich überlegte erst, ob es einfach von der
Anstrengung kommen könnte , doch wg dem Schmerzen Beckenbereich denke ich wieder Metastasen und bin total down
Lungenkrebs soll ja streuen und .... ich muss dauernd daran denken. Zwei Termine stehen diesen Monat noch an, eine Mammographie ( Sicherheits-Check up und ein Schädel Mrt)
Das stresst zusätzlich. Das zieht mich gerade so runter, dass mir echt üble Gedanken im Kopf rumspuken..

03.11.2015 13:14 • #55


Casiopeya
Vorhin die Neurologin angerufen, da das taube Gefühl auch nun ab und zu wieder auftaucht, ich soll noch eine Woche abwarten und dann will sie wohl eine Untersuchung bzw. Nervenmessung machen.
Kann man daran eine Schädigung feststellen? will nicht googlen:(

Casi

03.11.2015 18:43 • #56


A
Zitat von Casiopeya:
Mir gehts ganz mau..
Gestern morgen bin ich aufgewacht und habe unter dem rechten Fuss ein taubes Gefühl gehabt.. es verlief sich allerdings im Laufe des Tages.
Am Tag zuvor war ich den ganzen Tag mit den Hunden im Wald, mich vom Rauchen ablenken. Ich überlegte erst, ob es einfach von der
Anstrengung kommen könnte , doch wg dem Schmerzen Beckenbereich denke ich wieder Metastasen und bin total down
Lungenkrebs soll ja streuen und .... ich muss dauernd daran denken. Zwei Termine stehen diesen Monat noch an, eine Mammographie ( Sicherheits-Check up und ein Schädel Mrt)
Das stresst zusätzlich. Das zieht mich gerade so runter, dass mir echt üble Gedanken im Kopf rumspuken..


Du Liebe, denke doch nicht gleich an Metastasen und Krebs wenn es mal weh tut. Ich habe das Früher auch gemacht und bin so gar nicht mehr zur Ruhe gekommen, weil ich meinen Körper auch immer kontrollieren wollte. Dein Körper lebt und deswegen darf er auch mal zwacken, das muß nicht immer gleich das Schlimmste sein.

Das Schlimme sind Deine Gedanken. Die sich dann auch noch verselbständigen.
Versuche doch einmal am Tag nicht dran zu denken, wenn es wieder zwackt.
Ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber es geht.

Alles Liebe der Abendschein

03.11.2015 18:53 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Casiopeya
Danke dir @Abendschein, das ganze geht schon so lange dass ich nicht mehr weiss wie es normal ist.

03.11.2015 18:59 • #58


Uropanoel
Casiopeya, mir geht es genau wie dir, aber unser Abendschein hat vollkommen Recht mit ihrer Aussage, doch es zu akzeptieren ist nicht immer so einfach.
Und meine Ängste sind in meiner Familie begründet, und dennoch versuche ich positiv zu denken, vielleicht klappt es ja mal irgendwann bei mir.

03.11.2015 19:41 • #59


Schlaflose
Ich hatte erst letzte Woche ein paar Tage ein Taubheitsgefühl in der linken Ferse. Das kommt von der Wirbelsäule. Ich habe das seit über 20 Jahren regelmäßig, auch in den Pobacken.

03.11.2015 19:41 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel