Orchideee
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 127
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Orchideee
Mitglied
• x 1 #741
Thor85
Mitglied
Zitat von Orchideee:Denkt ihr die rückenschmerzen sind normal nach corona in Verbindung mit dem luftproblem? Ist das bei euch auch zusammen? Das macht mir irgendwie ...
• x 1 #742
x 3
Orchideee
Mitglied
Thor85
Mitglied
• x 1 #744
Orchideee
Mitglied
• x 1 #745
Thor85
Mitglied
Quitzil
Mitglied
• x 2 #747
herrAngsthase
Mitglied
Zitat von xstarx1:Hat einer vielleicht eine Ahnung wie lange so ein Husten bzw Schnupfen noch anhalten kann nach Corona? Ich merke nur noch einen leichten Schnupfen ...
• x 3 #748
Thor85
Mitglied
Zitat von Quitzil:@Orchideee Rückenschmerzen sind nicht typisch für eine Embolie.
• x 2 #749
Orchideee
Mitglied
• x 1 #750
Ängstchen
Mitglied
Zitat von Orchideee:Denkt ihr die rückenschmerzen sind normal nach corona in Verbindung mit dem luftproblem? Ist das bei euch auch zusammen? Das macht mir irgendwie ...
• x 1 #751
Ängstchen
Mitglied
• x 1 #752
Orchideee
Mitglied
Hypochonder99
Mitglied
Thor85
Mitglied
Zitat von Hypochonder99:Habt ihr nach eurer Corona Infektion auch noch so mit husten Probleme?
• x 1 #755
Hypochonder99
Mitglied
Thor85
Mitglied
Hypochonder99
Mitglied
• x 1 #758
Thor85
Mitglied
Zitat von Hypochonder99:@Thor85 danke dir, mir macht das einfach nur noch Angst das ganze hatte gedacht das wenn die anderen Symptome besser sind ich es hinter mir habe aber ...
• x 1 #759
Hypochonder99
Mitglied
• x 2 #760
x 4