Panda4
Mitglied
- 82
- Danke erhalten:
- 2706
Angefangen hat es am Sonntag Abend am Montag war der Test negativ und am Mittwoch super schnell positiv .
Mir fehlt der Schlaf….😔
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Panda4
Mitglied
Quitzil
Mitglied
x 3
Ängstchen
Mitglied
Zitat von Quitzil:Ich hatte am Mittwoch erste Symptome, war aber noch negativ, seit Donnerstag bin ich positiv. Zuerst hatte ich Halsschmerzen, Kopfschmerzen und ...
• x 2 #463
Ängstchen
Mitglied
Zitat von Panda4:@Ängstchen Angefangen hat es am Sonntag Abend am Montag war der Test negativ und am Mittwoch super schnell positiv . Mir fehlt der ...
• x 1 #464
MP4
Mitglied
• x 1 #465
Panda4
Mitglied
Kai-Uwe
Mitglied
• x 2 #467
Ängstchen
Mitglied
Zitat von MP4:Tag 9 und ich bin immer noch positiv. Hat das bei euch auch so lang gedauert? Mir gehts gut, nur noch bisschen die Nase zu und der Geschmacksinn noch ...
• x 2 #468
DgKater
Mitglied
• x 1 #469
majabe
Mitglied
• x 1 #470
Ashantie
Mitglied
Zitat von Erdbeer_mond:@Ashantie so geht es mir auch! Machst du für die nebenhöhlen was zum freibekommen? Ich hab so
• x 2 #471
Quitzil
Mitglied
Quitzil
Mitglied
• x 1 #473
Ashantie
Mitglied
Zitat von Quitzil:@Ashantie Für die Nebenhöhlen ist Gelomyrthol Forte sehr gut.
• x 1 #474
Ängstchen
Mitglied
• x 1 #475
Quitzil
Mitglied
Ichunddu2207
Mitglied
Panda4
Mitglied
Erdbeer_mond
Mitglied
Ichunddu2207
Mitglied
Zitat von Erdbeer_mond:Hatte bei euch jemand während corona wenig Symptome und sag dann trotzdem Danach irgendwie nicht richtig fit? Ich bin mittlerweile seit ner Woche ...
• x 1 #480
x 4