Guten Morgen,
ich bin neu hier im Forum, verfolge diesen Threat aber seit Samstag, da mein Mann zum ersten Mal positiv ist. Er ist Arzt im Krankenhaus und hat es von da angeschleppt.
Bis heute Morgen habe ich gehofft, dass ich es nicht bekomme, jetzt war der Test aber positiv. Auch zum ersten Mal. Bisher habe ich nur erhöhte Temperatur und Halskratzen. Die letzten beiden Tage habe ich ziemlich gefroren.
Auch ich habe panische Angst vor einem schweren Verlauf. Eigentlich habe ich vor allem Angst. Ich habe seit ich zwei Jahre alt war Angst- und Panikattacken. Eine 8jährige Therapie konnte mir nicht helfen und die Therapien davor auch nicht.
Ich habe demnach auch vor Medikamenten Panik. Selbst die Corona Tests haben mir Angst gemacht, sodass ich bisher (mit dem vor heute Morgen) insgesamt nur 3 Tests in den letzten Jahren gemacht habe.
Auch wenn es bei einigen noch auf Unverständnis trifft, ich bin nicht geimpft. Zum einen die Panik davor, zum anderen aus einem anderen Grund, den ich jetzt nicht näher erläutert möchte.
Jedenfalls bin ich nun positiv und versuche mit allen Mitteln nicht durchzudrehen. Manche Antworten hier helfen mir etwas, andere hingegen verstärken die Panik sehr.
Nun sitze ich hier und warte darauf, was passiert. Irgendwie bin ich es auch nicht gewohnt, krank zu sein. 1996 hatte ich meine letzte Erkältung mit Halsentzündung. 2017 hatte ich eine Bronchitis und das war es. Als Kind mal eine Mandelentzündung und die OP dazu. Aber ansonsten war ich auch als Kind nicht wirklich krank.
Gesundschlafen soll ja helfen. Da ich aber nicht so viel Melatonin bilde, bin ich sowieso selten müde. Tagsüber schonmal erst recht nicht. Alles doof irgendwie.
Gute Besserung an alle Erkrankten!
29.11.2023 12:01 •
x 3 #177