Pfeil rechts
18

kleiner
@miheda wenn ich krank werde dann meistens arg und lang. War schon immer so..zudem hab ich noch eine chronische Erkrankung die den Körper schwächt.

29.10.2022 03:21 • #21


miheda
Zitat von kleiner:
@miheda wenn ich krank werde dann meistens arg und lang. War schon immer so..zudem hab ich noch eine chronische Erkrankung die den Körper schwächt. ...

und Corona trotzdem halbwegs überstanden oder hattest du arg zu tun ?!

29.10.2022 09:45 • #22


A


Corona positiv / Angst vor schwerem Verlauf

x 3


kleiner
Ich sag Mal so ich war 2 bis 3 Wochen krank. Aber nicht so Erkältungsmäßig eher Grippe Symptome, die natürlich auch nicht schön sind... Aber nichts chronisches davon getragen.

LG

29.10.2022 12:59 • #23


G
Hallo zusammen, meine Tests sind heute wieder alle negativ. Trotzdem habe ich immer noch Angst plötzlich einen Rückfall zu bekommen. Diese Sätze aus dem Internet haben sich so eingebrannt mit dem schwersten Verlauf ab Tag 5. ich bin heute am Tag 5 und messe nun ständig Fieber und achte auf alle Anzeichen. Eigentlich ist Schnupfen besser, husten besser und auch keine Kopfweh mehr. Fieber hatte ich nur an Tag 1. meine Gedanken machen es mir echt nicht leicht. Eigentlich hatte ich meine angststörung super unter Kontrolle. Bis zum positiven Corona Test. Einfach furchtbar.

29.10.2022 15:29 • #24


Windy
Zitat von Grübler1985:
meine Gedanken machen es mir echt nicht leicht.

Dann konzentrier dich doch auf die guten Dinge, nämlich Schnupfen besser, husten besser und auch keine Kopfweh mehr. Fieber hatte ich nur an Tag 1.. Du bestimmst wie du denkst und nicht irgendwelche Parolen aus dem Internet oder den Medien, die du bewusst verstärkt aufgenommen hast und an die du mehr glaubst als an dich selbst.

29.10.2022 15:34 • x 3 #25


G
Es ist verflixt. Vor zwei Tagen war mein Schnelltest negativ, zwei Test genau gesagt. Und heute? Drei Tests positiv!

Jetzt geht die Gedankenspirale wieder los. Verschlechtert sich jetzt doch alles? Gefühlt ist mein Kopf auch wieder warm. Fieber habe ich aber bisher nicht wieder bekommen.

Das ist wirklich eine absolute Herausforderung !

01.11.2022 17:41 • #26


Draynur
Ich habe jetzt schon so viel von den Schnelltests gehört, das ich persönlich diesen dingern kein Stück (mehr) vertraue.

Ständig Menschen die mir sagen sie seien negativ, haben dann positive Ergebnisse, gehen zum pcr sind negativ. Oder genau umgekehrt. Wie soll man bei sowas noch nen klaren Kopf bewahren?
Manchmal denke ich unsere Unsicherheiten sind sowas von verständlich bei corona.

Mach dich deswegen nicht fertig, du kannst immernoch positiv sein das ist soweit ich weiß normal, es dauert eben bis der Körper das Virus beseitigt hat.

03.11.2022 09:20 • x 2 #27


Z

06.11.2022 08:28 • #28


Romulus100
Kann dich verstehen, bin selbst seit mittwoch positiv. Aber die symptome die du beschreibst sprechen ja klar für einen milden verlauf

06.11.2022 08:37 • #29


Schlaflose
Dazu gibt es schon zahlreiche Threads im Forum. Einfach ein Stück auf dieser Seite runterscrollen und du findest sie angezeigt.

06.11.2022 08:57 • x 1 #30


Vendetta1981
Du hast eine Erkältung/grippalen Infekt. Das gab's auch vor Corona schon. Ich kenne zahlreiche Leute die vom Profil Risikopatienten sind und ihre Coronainfektion ohne schwere Probleme durchgemacht haben.

Gute Besserung.

06.11.2022 09:13 • #31


Z
Danke für die schnellen Antworten. Es ist halt leider einer meiner größten Endgegner im Bezug auf meiner Angst.
Danke für den Zuspruch!

06.11.2022 09:17 • #32


rednaxela
Zitat von Schlaflose:
Dazu gibt es schon zahlreiche Threads im Forum. Einfach ein Stück auf dieser Seite runterscrollen und du findest sie angezeigt.

angst-vor-krankheiten-f65/corona-positiv-suche-quarantaene-betroffene-t105739-3490.html#p2727131

06.11.2022 09:19 • #33


M

01.11.2023 21:47 • #34


SaskiaR95
Es ist seeeeehr unwahrscheinlich, dass du einen sehr starken Verlauf haben wirst oder gar stirbst. Selbst ältere, vorerkrankte haben meist n milden Verlauf.
Ruh dich aus, tu dir gutes. Wird schon alles gut, vielleicht achtest du jetzt zu sehr auf deinen Körper
Gute Besserung :*

01.11.2023 22:20 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel