Gaulin
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10506
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gaulin
Mitglied
• x 4 #741
DieSonne
Mitglied
• x 1 #742
x 3
Annii
Mitglied
• x 1 #743
Gaulin
Mitglied
• x 1 #744
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:@Annii ich denke eher, dass es an der Region und der Einstellung der Leute liegt.
• x 1 #746
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Natascha40:Hier denke ich, dass den meisten Leuten der maskenfreie Einkauf eine Coronainfektion nicht wert ist. Interessant sind die Unterschiede in den verschiedenen Stadtteilen.
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von DieSonne:Hier bei uns tragen noch alle eine Maske zum Einkaufen. Beim kleinen Bäcker circa 80%. Was ist nur los mit meiner Stadt?
Islandfan
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alex93:Naja aber maskenfreier Einkauf ≠ Corona. Maskenfrei einzukaufen ist ja kein Garant für eine Infektion. Das Risiko steigt lediglich und gilt es im ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Natascha40:Zieht man den eine Weile durch, ist es eine mathematische Gewissheit sich höchstwahrscheinlich zu infizieren.
• x 1 #751
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alex93:Jo, aber kein Garant
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Natascha40:Hat auch niemand behauptet. Ich sehe keinen Grund mich (und damit auch andere) in Gefahr zu bringen.
• x 3 #753
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Alex93:Selbst wenn man sich ansteckt. 5 Tage zu Hause, dann hat sich das.
• x 1 #754
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Alex93:Spreche ich dir auch nicht ab. Ich sehe mich im Recht, den Laden mit oder ohne Maske zu betreten, da beides nicht gegen geltende Vorschriften verstößt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emelieerdbeer:Wie viele von den ca. 250 Coronatoten täglich das wohl auch gedacht haben würde mich brennend interessieren.
Speranza
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emelieerdbeer:Wie viele von den ca. 250 Coronatoten täglich das wohl auch gedacht haben würde mich brennend interessieren.
• x 4 #758
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emelieerdbeer:Du hast auch das Recht Türklinken abzulecken auch da gibt es keine Vorschriften also fühl dich frei.
• x 1 #759
Wildrose
Mitglied
x 4