Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schmand61:ich weiß zwar nicht, ob es in anderen Bundesländern anders war, aber in Bayern war an Bahnhöfen immer Maskenpflicht. Laut DB zählt Bahnsteig zum ...
Niedersachsen dito.
• x 1 #701
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schmand61:ich weiß zwar nicht, ob es in anderen Bundesländern anders war, aber in Bayern war an Bahnhöfen immer Maskenpflicht. Laut DB zählt Bahnsteig zum ...
• x 1 #701
Wildrose
Mitglied
• x 1 #702
x 3
Soulclaw90
Mitglied
• x 4 #703
Galanthus
Mitglied
• x 2 #704
Schlaflose
Mitglied
• x 2 #705
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Cati:In Hannover war sogar im Treppenhaus von Mehrfamilienhäusern Maskenpflicht vorgeschrieben.
Icefalki
Mitglied
• x 5 #707
Juliia
Gast
• x 6 #708
Islandfan
Mitglied
• x 1 #709
Wildrose
Mitglied

• x 10 #710
Icefalki
Mitglied
Zitat von Cati:Ich habe dann teilweise die Brille im Supermarkt abgesetzt, wodurch ich dann zum Beispiel statt Haarspray Schaumfestiger gekauft habe.

• x 3 #711
Angor
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich denke, das wird sich in den nächsten Tagen ändern, der Mensch ist ja ein Rudeltier und orientiert sich gern am Verhalten der anderen.
• x 7 #712
Islandfan
Mitglied
Zitat von Cati:Ich habe dann teilweise die Brille im Supermarkt abgesetzt, wodurch ich dann zum Beispiel statt Haarspray Schaumfestiger gekauft habe.
• x 5 #713
Angor
Mitglied
Anonym99
Gast
• x 5 #715
Islandfan
Mitglied
Zitat von Angor:Ich mache das einzig und allein mit mir aus, und wie ich das für mich vertreten kann. Ich bin noch nie mit der Herde Schafe mitgelaufen, ich hab meine eigene Meinung.
• x 4 #716
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Ich bin kein Hellseher, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass der Herbst nicht mehr so schlimm wird, solange es bei der Omikronvariante oder einer leichteren bleibt. Meiner Meinung nach wird Corona langsam aber sicher zu einer normalen Erkrankung gezählt, die immer bleiben wird und die man immer mal wieder bekommt.
• x 2 #717
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Islandfan:Oje, aber solange es keine Enthaarungscreme war, die du dir ins Haar getan hast, ist ja alles gut.
• x 11 #718
Islandfan
Mitglied
• x 2 #719
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Ich glaube es war beim Penicillin so, dass der Entdecker die Proben, als er in den Urlaub fuhr, nicht in die Kühlung getan hat und bei seiner Rückkehr waren sie an einigen Stellen verschimmelt und an anderen nicht und so entdeckte er, dass Penicillin gegen Bakterien hilft.
• x 1 #720
x 4