Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 73954
Zitat von lunetta:Warum bekommt Lilith keine Antwort?
Weil du das fragst.
• x 2 #561
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
• x 2 #561
lunetta
Gast
Zitat von Windy:Weil du fragst.
• x 2 #562
x 3
Mayamarie
Mitglied
• x 3 #563
Windy
Mitglied
• x 2 #564
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:@Alex93 Sind da nicht die einzelnen Bundesländer noch unterschiedlich?
Zitat von Mayamarie:also immer eine Maske dabei für den Fall)
• x 2 #565
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Alex93:Dachte es geht hier um Lockerungen und nicht die letzten 10 Seiten um Impfungen...? Wie dem auch sei, "locker" bin ich. 😅
• x 8 #566
lunetta
Gast
Zitat von Alex93:Dachte es geht hier um Lockerungen und nicht die letzten 10 Seiten um Impfungen...? Wie dem auch sei, "locker" bin ich. 😅
• x 4 #567
Bubbles
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:👌🏻
• x 2 #568
ChrissyHrt
Mitglied
Zitat von Bubbles:Schau Mal in der Berliner Zeitung, da gibt es ein Artikel von einem Berliner Arzt wegen Impfnebenwirkungen vom 31.03.
• x 1 #569
ChrissyHrt
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
ChrissyHrt
Mitglied
Gaulin
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:Du kommst mit einer Meldung, die im Januar erstellt worden sind. Dein Ernst gerade oder ist das ein Witz?
• x 4 #573
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ChrissyHrt:Du kommst mit einer Meldung, die im Januar erstellt worden sind. Dein Ernst gerade oder ist das ein Witz?
ChrissyHrt
Mitglied
Zitat von Natascha40:Mein absoluter Ernst. Hast du die vermeintliche Verschwörungstheorie schon gefunden? Vermutlich nicht, richtig?
• x 4 #575
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:Sinnlos Panik verbreiten... Ständige Horrormeldungen. Grauenvoll sowas! Wohl bemerkt: In einem Angstforum! Nicht mal ein Text zum Link und auch keine Triggerwarnung! Topp!
angeblicher Impftoter
Gaulin
Mitglied
Mayamarie
Mitglied
• x 7 #578
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:@Natascha40 lass stecken, mit dir diskutiere ich gar nicht mehr! Demnach brauchst du dir keine Mühe machen, mich zu verlinken!
• x 1 #579
Lilith8990
Mitglied
x 4