Immaculatus
- 541
- 6
- 441
Meine Übelkeit kommt von der Angst. Meine Angst kommt wohl aus eine schweren Depression. Als ich vorgesetrn für 6 Stunden in einem Aufnahmezimmer der Notaufnahme lag und man mir 1 mg Tavor gegeben hatte, fühlte ich mich beschützt und dachte jetzt bekomme ich akute Hilfe. Habe da sehr entspannt gelegen, ganz ruhig (Tavor) Das Aufstoßen war weg. Dann der Horror mit dem Rausschmiss aus der Psychiatrischen Station. Aber die Entspannung hatte angedauert und mir war überhaupt nicht übel und ich aß mit gutem Appetit und schlief auch gut. Am nächsten Morgen gegen 10 Uhr schlich sich die Angst aber wieder ein, heftiger als vorher. Aber mit weniger Übelkeit. Zwar kein Appetit aber das Reinwürgen meiner Fresubinfläschen ging besser. Das Aufstossen ist beinah aber weg bisher. Das war sonst morgens schon immer heftig. Dafür muss ich viel Zittern und stampfen um irgendwie den Angststress zu bewältigen. Ich vermute, Tavor hat da irgendwo im Gehirn das Aufstoßen/ Übelkeit abgeschaltet, bzw. reduziert. Vielleicht hilft das auch bei Dir?
29.06.2025 09:18 • #21