4

Mizzi


94
13
8
Zitat von Jessyike:
Ich halte sie auch kaum aus habe vieles schon durch. Physiotherapie hilft mir nicht chiropraktiker für einen Tag und jetzt suche ich mir einen osteopath. Es sticht mal dann brustenge ganz komisch als würde man einen Herzinfarkt bekommen

Physiotherapie hatte ich auch mehrere Rezepte durch. Alles nix gebracht.
Derzeit mache ich Reha Sport, aber bislang bringt das auch nichts. Finde eher, dass es schlimmer wird.
Überlege nun auch, ob ich zum Osteopathen gehe.

23.07.2017 22:07 • #21


Jessyike


Zitat von Mizzi:
Physiotherapie hatte ich auch mehrere Rezepte durch. Alles nix gebracht.
Derzeit mache ich Reha Sport, aber bislang bringt das auch nichts. Finde eher, dass es schlimmer wird.
Überlege nun auch, ob ich zum Osteopathen gehe.

Bei mir ist es auch so wenn ich vom gehenmicg hinsetze Gefühl von stolperer und Atemnot. Auch beim liegen höre ich mein Herz und es fühlt sich an als ob es nicht richtig schlägt

23.07.2017 22:47 • #22


Laimi81

Laimi81


1
1

04.05.2019 21:01 • #23


kalina

kalina


5418
6
5406
Hallo und willkommen hier in unserer Runde.

04.05.2019 21:39 • x 1 #24


Acipulbiber

Acipulbiber


2854
884
ein HALLO auch von mir

04.05.2019 21:43 • x 1 #25


sTr89


6
2
3
Hallo Leute. Leide auch seit Februar unter dem BWS Syndrom und bin bereits 2 mal im KH gewesen. Erstemal wegen kreislauf und Atemaussetzern und beim 2. Starker druck im Arm und warmes brennen vom Rücken zur Brust was sich aber nicht als Herzinfarkt bestätigte...Ansonsten leide ich unter Herzrasen und -stolpern, Brustenge, schmerzen linker arm, stiche in der brust, Kopfschmerzen bzw druck im kopf und teilweise Kreislauf.Die stiche und enge habe ich durch tapes am Rücken gut im Griff..die sind aber für mich auch wie ein sicherheitsgegenstand geworden. Hat von euch jemand ne Lösung gefunden? War bereits bei der Phyiso, Osteo, rückensport fange ich demnächst an weil ich zu Beginn davon in die psychosomatische Klinik gegangen bin, weil ich mir viel eingeredet habe und Angst- und Panikattacken dadurch bekommen habe

15.09.2019 10:28 • #26



Dr. Matthias Nagel


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag