Violetta
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 4768
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Violetta
Mitglied
tanilein
Gast

• x 1 #582
x 3
Lianna
Gast
Zitat von tanilein:
Lianna, geht dein Mann denn selbst zur Vorsorge oder gehört er zur Spezies der "Verdränger" ?
tanilein
Gast

Gerd50
Gast
Zitat von tanilein:Ist ja bei mir ähnlich.
tanilein
Gast
Lianna
Gast
Zitat von tanilein:Lianna, das kann ich sehr gut nachvollziehen ( dass du deine Ängste bei Freunden und Bekannten runterspielst und dadurch letztlich nicht wahrgenommen wird/werden kann, wie es in dir aussieht).
Außerdem bin ich so erzogen, dass man sich "nicht hängen" lässt.
Sprich: Disziplin wurde immer gefordert und erwartet.
Und somit oute ich mich auch nicht meinem Mann - er würde es sicher nicht nachhaltig verstehen können/wollen.
Umso besser, dass wir uns hier haben
tanilein
Gast

Lianna
Gast
Zitat von tanilein:
Diese "Es wird schon alles gut-Denke" ist mir leider völlig fremd.
Ich denke eigentlich grundsätzlich in die andere Richtung
tanilein
Gast

Lianna
Gast
Zitat von tanilein:Genau so ist es, Lianna![]()
Allerdings: wie wir da zu mehr Vertrauen kommen, das ist mit leider bisher verborgen geblieben.
Vielleicht gelingt uns das ja irgendwann mal etwas besser

tanilein
Gast

Hazy
Mentorin
Violetta
Mitglied
Baboutchka
Mitglied
• x 1 #595
Gerd50
Gast

• x 2 #596
Lianna
Gast
Zitat von Gerd50:Hallo Ilse,![]()
möchte nur erwähnen, dass du trotz deiner Angsterkrankung eine sehr tapfere Frau bist und die Vergangenheit vorzüglich gemeistert hast! Hut ab![]()
Einen schönen Donnerstag!
• x 1 #597
evelinchen
Gast
Gerd50
Gast
Zitat von evelinchen:Jetzt hast du schon so viel tadellos überstanden, jetzt wirst du das Tablett auch noch beherrschen lernen, schönen AbendLiebe Grüsse an alle ,
mein Laptop hat sich gestern verabschiedet und nun bin ich am Tablett meines Enkels.....muss mich noch ein gewöhnen.
evelinchen

Baboutchka
Mitglied
x 4