@evelinchen
Wie war deine Nacht?
Ich hoffe, dein blitzendes Auge hat sich wieder beruhigt.
@Baboutchka
Mach dir wegen der Lymphknoten nicht so viele Gedanken.
Das sind, wie dir ja mehrfach bestätigt wurde, nur die Überbleibsel der Gürtelrose.
Nimm deswegen noch diesen einen Termin wahr und dann ignorier die blöden Dinger.
Ich weiß selber, wie schwer das ist:
Wenn man sich so dermaßen in eine schlimme Vorstellung hineinmanövriert hat, kriegt man den Gedanken einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Dabei ist es so schade, dass wir uns immer wieder unsere kostbare und leider ja auch begrenzte Lebenszeit mit dieser verdammten Angst versauen.
Die Blitze vor dem Auge hatte übrigens unser Evelinchen.
Ich bin der Check-Up-Schisshase.
Und wo ich es gerade erwähne:
Mir geht es sehr bescheiden.
Ich bin vorhin mit Halsschmerzen aufgewacht.
Ansich würde mich das nicht großartig aus der Ruhe bringen, aber da ich ja übermorgen den Check Up habe, wäre ein grippaler Infekt eine Katastrophe für mich.
Vor einigen Jahren hatte ich direkt vor dem Check Up einen heftigen Infekt mit Fieber und allem Drum und Dran.
Und da hat sich meine Internistin geweigert, mir Blut abzunehmen, weil die Werte dadurch verfälscht werden.

Ich will die Sache aber am Montag unbedingt hinter mich bringen.
Seitdem ich diesen Termin Anfang Januar gemacht habe, stehe ich unter Daueranspannung.
Es ist zum Verzweifeln

Ich bin eigentlich eher selten krank.
Aber immer wenn ich es absolut nicht gebrauchen kann, kommt so ein Mist angeflogen.

Im letzen Jahr hat`s mich kurz vor der Damspiegelung erwischt:
Fieber und heftiger Husten.
Neben der ohnehin schon großen Angst vor der Koloskopie kam dann noch der Stress dazu, dass die Untersuchung verschoben werden muss.

Ach, manno

Andere nehmen solche unabänderlichen Gegebenheiten mit Gelassenheit hin.
Für mich ist es ein Weltuntergang.