Poldi_74
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
@tanilein: gute Signatur! Denn genau das denke ich - Worry IS preparation
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Poldi_74
Mitglied
Lianna
Gast
Zitat von evelinchen:Für Lianna![]()
Alles Liebe zu deinem Geburtstag , viel Gesundheit
und einen schönen Tag.
Zitat von Poldi_74:Von mir ebenfalls Happy Birthday an Lianna!
Noch eine Frage, die jetzt in meinem zermarterten Hirn aufgetaucht ist: kann die FÄ überhaupt den Muttermund beurteilen, wenn ich die Periode hatte? Kann sie da überhaupt sagen, ob das gut aussieht?
Zitat von tanilein:Auch von mir alles erdenklich Gute und ewige Gesundheit, sowie eine gehörige Portion Leichtigkeit im Leben zu deinem Geburtstag, meine liebe, wunderbare, kluge, empathische Lianna![]()
![]()

x 3
kiba
Mitglied
Lianna
Gast
Zitat von kiba:Lianna! einen angstfreien Geburtstag mit vielen warmherzigen Menschen drumrum, dann kann dir die eisige Kälte nichts anhaben, meine Liebe!
Kuss Kuss Kuss

Poldi_74
Mitglied
evelinchen
Gast
Zitat von Poldi_74:So viele tolle und empathische Frauen hier - möchte mich bei allen bedanken, die sich die Mühe und Zeit machen auf meine hysterischen Gedanken einzugehen!
Poldi_74
Mitglied
Zitat:Die haben wir alle hier , du hast uns nur noch nicht zu unseren schlimmsten
Zeiten erlebt.
Zitat:Das sind doch keine hysterischen Gedanken , sondern einfach deine Ängste.
Minie267
Gast
Hoffe du hattest einen tollen Tag !• #4028
Lianna
Gast
Zitat von Minie267:Happy Birthday liebe LiannaHoffe du hattest einen tollen Tag !
Kennt sich jemand hier mit Thrombose aus ?

• x 1 #4029
Baboutchka
Mitglied
• x 1 #4030
Lianna
Gast
Zitat von Baboutchka:Liebe Liana, auch ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr. Ruhe und Ausgeglichenheit, mit wenig Angst und weniger bösen Gedanken.

• x 1 #4031
Baboutchka
Mitglied
kommt vom Herzen• #4032
Minie267
Gast

Poldi_74
Mitglied
frau-hase
Mitglied
• x 1 #4035
tanilein
Gast

• x 1 #4036
Gerd1965
Mitglied
Lianna
Gast
Zitat von Gerd52:Spät aber doch liebe @Lianna , auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

• x 1 #4038
Poldi_74
Mitglied
Baboutchka
Mitglied
• x 1 #4040
x 4