Pfeil rechts
2

Sorry...ich meinte natürlich Bromazepan

21.08.2015 05:58 • #21


Schlaflose
Zitat von becean:
Ok danke.
Nur fuer den fall die panik greift mal wieder an.
Jeder picks oder symptom bekomm ich angst und steigere mich hinein.


Der Körper produziert aber ständig irgendwelche Piekse und Symptome, je älter man wird, umso mehr. Ich bin 53 und es vergeht kein Tag, wo mir nicht irgendetwas wehtut. Das ist ganz normal und völlig harmlos. Wenn es danach ginge, würdest bis an dein Lebensende ständig ein Benzo brauchen. Deshalb wäre es wichtiger, dass du lernst, nicht bei jedem Pieks in eine Panik zu vefallen.

21.08.2015 07:13 • #22


Ja ich weis.aber da ich eh schon auf jedes symptom achte haben die nw mir noch mehr angst gemacht.
Mein arzt sagte ich soll sie nicht mehr nehmen da ich sie nicht vertrage.
Kuemmere mich jetzt auch um eine therapie.

21.08.2015 09:16 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel