Pfeil rechts
2

V
Oh ja das glaube ich sofort, keine der angstsymtone ist einfach

26.08.2015 22:35 • #21


M
Nein, leider. Eigentlich ist die Angststörung eine der beeinträchtigendsten Störungen überhaupt, finde ich.

26.08.2015 22:37 • #22


A


Brennendes gefühl in den händen

x 3


C
Solche Störungen können auch vom Halswirbel kommen. Kann ein blockierter Wirbel sein oder Verspannungen die auf Nerven drücken. Ich habe das auch manchmal wenn ich Verspannungen habe. Und durch die Angststörung wird das meistens
noch schlimmer.

26.08.2015 23:03 • x 1 #23


V
Hallo, ich bin eigentlich dauerverspannt im Nacken und immer wenn ich morgens aufwache tut Nacken und oberer rücken auch weh. Und so was kann in beiden Händen dann gleich sein?

27.08.2015 07:15 • #24


B
Hallo, bei mir ist es momentan fast dasselbe. Kribbelnde und brennende Haut an den Händen teils die ganzen Unterarme rauf. Beim ersten auftreten war ich direkt im Krankenhaus, wurde alles gemacht von Blutbild über MRTs und Nervenmessungen. Alles ohne Auffälligkeiten. Einen Tag danach ging's in den Urlaub und fast sofort waren alle Symptome weg. Jetzt hängt ich wieder voll drin. Bei mir ist allerdings auch der rücken/Nacken tierisch verspannt. Bald gehts zum Orthopäden vielleicht kann der was machen. Denke aber es wird hauptsächlich wieder vom Kopf kommen... Macht einen echt verrückt die ganze Zeit zu grübeln.

27.08.2015 07:56 • #25


V
Hallo, vielen dank für deine Antwort... Das klingt ja echt fast genau wie bei mir und auch den anderen, wenn du beim orthopäden warst schreib mir doch vielleicht mal, wenn es nämlich daher kommt, werde ich mir auch mal einen Termin dort geben lassen... Wollte ich ja eigentlich schon längst aber da ich jeden Tag arbeiten muss und auch noch neu da bin hab ich es noch nicht geschafft, ich bin so froh hier schreiben zu können weil es ja meist welche gibt die dasselbe haben und einen aufbauen, vielen dank

27.08.2015 08:31 • #26


B
Ja das aufbaun tut echt gut.mir hilft das auch.ich bin immer beruhigt wenn jem anderes auch solche symptome hat dann weis ich das es nix schlimmes sein kann.
Obwohl man sowas niemanden wuenscht da die symptome echt krass sind.

27.08.2015 09:24 • #27


V
Ja das stimmt heute hab ich es auch wieder gehabt ne Mischung zwischen brennen, jucken in den Händen, nicht wirklich schlimm aber es macht mich wahnsinnig, dass da was ist, wo ich nicht weiss warum, könnte heulen

27.08.2015 20:15 • #28


KiraStuttgart26
Also ein neurologischer Hintergrund ist bei beidseitigen Empfindungstörungen recht selten , habe ich mir mal sagen lassen ....

27.08.2015 20:23 • #29


V
Ok, klingt ja mal beruhigend, was kann es dann sein? Wirklich der Kopf?

27.08.2015 21:05 • #30


B
Stress scheint auch gerne Auswirkungen auf die Haut zu haben, dann naturlich diverse Verspannungen, Blockaden von Wirbeln und der Kopf macht, wenn er schon nicht die Ursache ist, natürlich alles gerne schlimmer.

Bei mir waren die Symptome heute fast sofort weg als ich mit meiner Frau zum shoppen los war. Hat prima abgelenkt und Bewegung tut sowieso immer gut.

27.08.2015 21:39 • x 1 #31


V
Hallo. Also Samstag hatte ich kein brennen oder so, heute wiederum hab ich so ein leichtes kribbeln in Händen und unterarmen, kann es echt Psyche oder Nacken sein so was?

31.08.2015 21:06 • #32


A


x 4






Dr. Matthias Nagel