App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

18

J
Zitat von Greenhouse:
@junds Also es hat schon in Dezember angefangen mit brennen im an. Bereich , später war auch ein Riss in Haut der sehr deutlich zu sehen war. Die ...

Also bei mir sieht die Haut unauffällig aus. Vielleicht stimmt bei mir auch was nicht mit den Wirbeln/beckenboden. Ob ein osteopath helfen kann? Hast du die diltiazim Salbe auch gehabt?

J
Zitat von Burn:
Vielen Dank, ja das ist mir klar aber warum in kapselform, flohsamen kann man sich doch auch so hinter die Binde kippen?

🤣🤣🤣 aber irgendwie komme ich damit erstaunlich gut zurecht. Wirkt auf jeden Fall effektiver bei mir.

x 1 #22

A

Brennen am After keine Diagnose

x 3

B
Zitat von Burn:
Darf ich fragen weshalb Flohsamenschalen in Kapseln?

Da gibt es mehrere Optionen:
- bessere Portionierbarkeit
- sie werden erst im Magen/Darm wirksam, nachdem die Kapseln aufgelöst wurden.
- Flohsamenschalen sind hochallergisch.

Flohsamenschalen werden meistens als Pulver (gemahlen) angeboten. Aber es gibt sie auch grob gemahlen oder ungemahlen. In den Kapseln ist Pulver.

Burn
Zitat von beside:
Da gibt es mehrere Optionen: - bessere Portionierbarkeit - sie werden erst im Magen/Darm wirksam, nachdem die Kapseln aufgelöst wurden. - ..

Vielen lieben Dank!
kenne es zwar ein bisschen anders was das Thema angeht aber letztendlich ja auch egal.
Hauptsache jeder hat sein Weg gefunden

B
@Burn , viele Medikamente werden in Kapseln angeboten, damit sie erst im Darm wirksam werden und nicht schon vorher. Deswegen sollen diese nicht ohne Kapseln eingenommen werden. Sie könnten ansonsten ihre Wirkung verlieren.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore