Pfeil rechts

Boho_Flower
Ich kenn das, neige auch dazu schnell das Schlimmste zu befürchten und in Panik zu verfallen. Aber ich habe gelernt stop! zu sagen. Klar, es gibt immer Tage da klappt das nicht und ich fühl mich wie ein Häufchen Elend, aber ich denke das ist normal und gehört dazu. Versuche doch mal Entspannungsübungen (z.b Autogenes-Training) zu machen ?! Das dauert zwar eine Zeit , aber irgendwann merkst du das du im Gesamten viel ruhiger/ausgeglichener wirst (wenn man dran bleibst und es regelmäßig macht!)
Wie lange hast du die Beschwerden und die Angst-Problematik schon?
Ja, ich bin in Therapie, was mir auch sehr hilft Und du?

23.07.2015 11:07 • #21


S
Also die Angst Erkrankung hatte ich2009 schon mal - nur nicht so schlimm und mit Therapie hab ich das in 2 Jahren hin bekommen. Dann habe ich meinen Verlobten kennen gelernt, dann kam 2013 unsere Tochter zu Welt. Da gingen dann die Rücken Beschwerden los. Und kurz später die Angsterkrankung , nur diesmal sehr heftig. Denke es hat auch mit meiner Tochter zu tun, die Angst das mir was passiert und sie ohne mich aufwächst. Meine Haupt Angst ist ja eigentlich Thrombose bzw deren Folgen. Wobei ich noch nie eine hatte, auch keine Gerinnungsstörung. Früher habe ich geraucht und Pille genommen, kaum getrunken am Tag und es ist nix passiert. Und jetzt mach ich mir bei jedem zwicken ins Hemd. Meine Therapie hat erst angefangen, nächster Termin ist aber leider erst in 5 Wochen. Die Therapeutin hat jetzt Urlaub und ich heirate in 4 Wochen , muss halt immer 100 km fahren ( sind auch auf krankheitsängste spezialisiert)

Leider wurde ich bei der Physio nicht massiert da ich erst an meiner Statik arbeiten muss. Man hat mir vor Augen geführt wie eigentlich meine Haltung ist und dann sind die Beschwerden echt kein Wunder
Aber momentan geht es einigermaßen )

Sorry für den langen Text und danke für die nette Kommunikation , ist doch sehr hilfreich wenn man weiß man ist nicht allein mit dem Mist

23.07.2015 15:46 • #22


flügelpupser791
Ja das stimmt bin auvh froh hier in diesem forum schreiben zu dprfen da sieht man msl wieviel leute davon betroffen sind .....
Ja die Haltung macht doch schon viel aus wenn das nicht stimmt bekommt die Beschwerden....
Fphl dich gedrückt

23.07.2015 15:56 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel