Pfeil rechts

S
Liebe Eva ich schliesse mich Deinen Worten 100% an und zu,,





Liebe Jacky ich nehme keine Ginko,,,

meine Mutter hatte es mal genommen,, es hat ihr damals gegen Schwindel geholfen,,..aber nun braucht sie es ja nimmer Meine Mutter ist leider 2005 verstorben



LG Biggi

26.05.2010 11:15 • #21


S
Hier regnet es und es ist wieder kühl
LG Biggi

26.05.2010 11:22 • #22


A


Brauch euern rat,bitte

x 3


C
ja...

26.05.2010 11:34 • #23


jadi
asso ich dachte weil du mir das mal empfohlen hattest......na schwindel geht zur zeit.......dafür ja andere symptome,wie kopfweh und herzstolpern....das letztere ärgert mich mehr.........nun gut genug gejammert muss was tun........will leben...........ich danke euch.....und mein beileid wegen deiner mum.tut mir sehr leid......


sonne ist hier meine erdbeeren bekommen endlich farbe freu.........aber bissel frisch ist es...aber egal........ich will den sommer endlich

26.05.2010 11:35 • #24


R
Hoffe es geht dir weider etwas besser.


du bist auf den richtigen weg , wenn ich bedenke wie du anfangs hier geschrieben hast, bist du jetzt schon ein gutes stück weiter.

diese stolperer kommen immer weider mal eheftiger mal halt nicht, im prinzip weiss du das ja und soll ich dir mal was erzählen.

mein busenkumpel hatte immer was mit dem Augeninnendruck nie zahnschmerzen , jahrelang. der mann wird 50.

so vor 2 jahren wurde durch zufall entdeckt das er eine zyste im kiefer hat die schon den Knochenbefallen hatte . op alles gemacht alles super gelaufen.
sein herz ist aber vollkommen gesund.

ach er ist raucher und übergewicht

26.05.2010 17:38 • #25


jadi
danke dir für deine zeilen...ja merke auch das ich positiver denke...nagut ab und an ziehen mich sachen runter...und das mit dem zahn awar auch nicht gerade zum schmunzeln....war echt ne harte woche....und dann noch die tage....und zum abschluss die stolperer....wer soll da cool bleiben...........

26.05.2010 19:24 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier