kopfloseshuhn
Mitglied
- 48
- Danke erhalten:
- 4705
Knuddel deine Ponys mal schön und atme schön durch.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kopfloseshuhn
Mitglied
sülchen
Mitglied
x 3
sülchen
Mitglied
TheNiceLife
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von TheNiceLife:Weis nicht was ich machen soll. Mir ist übel und hab einbisschen bauchkrämpfe. Könnte aber auch eine leichte andere Lebensmittelvergiftung sein.
Und die inkubationszeit endet morgen in der früh um 8. Es ist echt schrecklich.
• x 3 #25
sülchen
Mitglied
TheNiceLife
Mitglied
Zitat von sülchen:Hi, lese erst grade rein - bin recht selten hier unterwegs im Moment. Ich denke, da es bei dir bereits nach Alk und vergorenem gerochen hat, bist du eh auf der "sicheren" Seite. Salat war einfach hinüber. Aber das sch*** Gefühl kenn ich. Selbst meine potentiell viel gefährdetere Wurstware war nur etwas drüber und hatte gegärt.
sülchen
Mitglied
Zitat von TheNiceLife:
Hi Sülchen. Ich bin jetzt schon 24 Stunden über der Inkubationszeit und ich hab mich mittlerweile wieder beruhigt und mir geht es gut.
Aber das Gefühl war wirklich wirklich schlimm und die Hölle. Und ich bin echt erstaunt warum ich so eine Angst hatte, obwohl es bei mir logischer weise garnicht vorkommen hätte können.