Pfeil rechts

M
HAllo Lotti hab keine Angst meine Mandeln mussten auch raus vor 8 Jahren hatte auch totale Panik.Habe mich vom HNO auf eine lokale Betäubung eingelassen würde ich aber nie mehr machen lasse dir eine Vollnarkose geben.Die op dauert ein paar Minuten.Danach bekommst du schmerzmittel.An deiner stelle würde ich auch im Krankenhaus bleiben da habe ich mich auch sicher gefühlt und der HNO hätte mich auch nicht heimgelassen unter einer Woche weil der siebte Tag noch so ein NAchblut Tag sein kann.Wenn du noch fragen hast kannst du dich jeder zeit bei mir melden.Drück dich und wünsche dir alles gute

04.05.2011 08:34 • #21


L
lokale betäubung ? ach du schande ne ne ich schlaf dabei schön
nein hier wird das garnicht ambulant gemacht, also nicht das ich wüsste. würd ich auch nicht tun, da ist meine angst viiiiel zu groß !!

auf der einen seite ist es gut dann ich noch zeit habe mich an den gedanken zu gewöhnen auf der anderen seite habe ich ansgt wegen den schlechten blutwerten. damit muß ich ja jetzt noch 4 wochen rumrennen

man weiß ja was der kopf so alles anstellen kann
darf ich fragen wie alt du bist ?
hab mal gehört das es jeh älter man ist es schlimmer ist ?!
wie gesagt schmerzen und op kein thema. hab nur ansgt vor blut blut blut !

04.05.2011 10:24 • #22


H
Hallo Lottikarotti ,

bei uns hier wird das wohl schonmal ambulant bei Kindern gemacht .
Ich war damals bei meiner Mandel-OP 18 Jahre alt. Das, was schmerzhaft war , war das Schlucken dann und eben beim Essen tat es weh . Aber auszuhalten .
Lustig war das Sprechen
Und das mit dem Eis stimmt auch , ich durfte gaaanz viel Eis essen.

Du packst das schon !!
( ich habe übrigens auch noch eine OP vor mir Irgendwann nach der Entbindung muss ich ins KH um einen Divertikel am Darm entfernen zu lassen . Da aber erstmal mein Kind zur Welt kommen muss , und das wird erst im August sein , schiebe ich das noch gaaaaanz weit vor mir her!!! Aber manchmal denke ich auch , könnte ich es jetzt machen lassen , hätte ich es hinter mir . Diese Warterei kann einen auch verückt machen !!)

Liebe Grüße ,
Hummel

04.05.2011 13:12 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier