Pfeil rechts
33

Schlaflose
Mir ist eingefallen, wo ich doch schon öfters erlebt habe, dass irgendwo Blut klebte: in öffentlichen Toiletten. Aber da ist klar, wo das herkommt.

22.01.2021 08:36 • #21


E
Zitat von Abendschein:
Komisch ist nur, das immer Dir das passiert. Ich habe das noch nie erlebt oder gesehen. Da müsste jeder der das einkauft, vorher bluten. Aber wie kommt das Blut darauf? Die Wahrscheinlichkeit das sich jemand während des Einkaufs verletzt, ist sehr Unwahrscheinlich.


Ich frage mich auch immer ob ich die einzige bin, der das immer wieder passiert. Letztes Mal habe ich Nasenbluten vermutet. Diesmal, dass sich der Mitarbeiter oder Mitarbeiterin beim einräumen an einem Karton geschnitten hat?

22.01.2021 14:14 • #22


A


Blutflecken beim Einkaufen

x 3


JollyJack
Zitat von Abendschein:
Komisch ist nur, das immer Dir das passiert. Ich habe das noch nie erlebt oder gesehen. Da müsste jeder der das einkauft, vorher bluten. Aber wie kommt das Blut darauf? Die Wahrscheinlichkeit das sich jemand während des Einkaufs verletzt, ist sehr Unwahrscheinlich.


@Abendschein Danke.
Ich bin jetzt raus hier. Die ganze Diskussion wird mir zu albern....

JJ

22.01.2021 23:35 • x 1 #23


Calima
Zitat von Ele:
Letztes Mal habe ich Nasenbluten vermutet

Genau: Du vermutest. All das ist fernab von jeder Realität.

22.01.2021 23:47 • x 4 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel