Pfeil rechts
2

J
Manchmal hab ich Beschwerden ,manchmal aber auch keine. Ist unterschiedlich.
Mein.Arzt hatte da nicht wirklich drauf reagiert

26.07.2016 09:23 • #21


Blueheaven
Hey,

nicht böse gemeint...bei mir kommt es ein Bisschen so rüber, als ob du damit nicht wirklich zum Arzt gehen wolltest.
Es bringt nichts ,wenn du deswegen vor der Schwangerschaft mal beim Arzt warst, jetzt bist du schwanger und sollest das jetzt aktuell fachmännich abchecken lassen. Außerdem schreibst du, dass du bei vorherigen Arztbesuchen noch nie so extrem niedrige Werte hattest, jetzt hast du diese extrem niedrigen Werte, daher solltest du jetzt wegen diesen Werten mal zum Arzt.

Und ein Gynäkologe ist auch nicht gerade ein Facharzt für Kreislaufprobleme. Besser wäre erst Mal der Hausarzt, der kann schonmal vorab Blutbild, EKG usw. machen und dich dann zu einem passenden Facharzt überweisen.

Wie gesagt, ich persönlich finde es irgendwie eigenartig, dass du jedes Mal wenn man dich bittet es abklären zu lassen, etwas dagegen schreibst. Es macht dir Angst, du hälst es für bedenklich, du erzählst dass es dir manchmal ganz schlecht geht, bist zusätzlich auch noch schwanger...ich verstehe nicht, warum du bei einem Wert von 83 zu 40 dann nicht zum Arzt gehst.

Wie willst du wissen dass es deinen Arzt nicht interessiert? Bei vorherigen Arztbesuchen hattest du noch nie so extrem niedrige Werte, jetzt aber schon vielleicht interessiert es jetzt deinen Arzt durchaus. Und es gibt auch die Möglichkeit zu einem anderen (Haus-)Arzt zu gehen. Notaufnahme vom Krankenhaus aufsuchen,...irgendwelche Möglichkeiten wirst du sicher haben.

Was ist denn dein Problem daran, deine erst kürzlich aufgetretenen extrem niedrigen Werte abklären zu lassen?

Lg Blueheaven.

28.07.2016 09:31 • #22


A


Blutdruck sinkt extrem ab

x 3


J
Ich fühle mich sehr unwohl bei Ärzten und in Krankenhäusern und habe kein wirkliches Vertrauen zu den Medizinern und gehe dort extrem ungern hin.
Zumal ich immer versuche abzuwägen was tatsächlich medizinisch abgeklärt werden muss oder ob es mehr nur meine Angst ist dir meint das es bedenklich sein könnte.
Ob ich vorher je so niedrige Werte hatte morgens und abends weiss ich nicht,da ich kein Messgerät bis vor kurzem besaß.
Wegen meinem normalen niedrigen Blutdruck war ich schon wie gesagt beim Arzt gewesen und als ich es früher vor Jahren hatte ebenfalls.
Wennan schwanger is soll man in der Regel immer zu erst zum gyn daher mache ich das immer so .
Beim gyn war der wert nicht niedrig weil ich dort auch grosse Angst habe.
Meine Erlebnisse bei Ärzten waren furchtbar dort geh ich wirklich nur hin wenn ich glaube sonst zu sterben oder es dringend nötig is.
Daher schrieb ich ja hier um mir Meinungen anderer einzuholen ob auch andere das haben oder ob man es für gefährlich oder bedenklich hält, weil ich etwas verunsichert war.
Sofern es nicht sein muss umgehe ich gern den Arzt denn meine Erfahrung is wie gesagt gar nicht gut .

28.07.2016 09:51 • #23


Blueheaven
Hey,

danke für die Erklärung jetzt kann ich dich besser verstehen. Mhh...meinst du eine Heilpraktikerin könnte eine Option für dich sein? So jemand hat genauso medizinisches Fachwissen, nur dass es weder Arztpraxis noch Krankenhaus ist.

Lg Blueheaven.

28.07.2016 09:54 • #24


J
Hm weiss nicht genau die kann ein ja glaube nicht untersuchen oder ?
Warum halst du es denn für abklarungsbedurftig?

28.07.2016 09:57 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel