Pfeil rechts
4

Tini213
Danke Bommel das beruhigt mich ein wenig , ich spüre den beim liegen extrem im Rücken , das nerft ned beruhigt mich mer wieder .... War beim Dorn Spezialisten und alle Wirbel sind wieder drinn , leider habe ich ja den bandscheibenvorfall in der hws , vielleicht kommt's daher, doch wenn ich Beta b.ocker nehme , dann wird alles ruhiger

08.11.2013 16:37 • #21


B
Ich bin auch total verspannt.vor Wochen war ich beim Orthopäden und der hat meine Blockaden gelöst.das herzrasen war weg.

08.11.2013 22:28 • #22


A


Blutdruck ok, puls zu hoch , ständig angespannt :((

x 3


Tini213
Vielleicht sollte ich noch mal zu Orthopäden gehen .... War es dann sofort weg oder hat es paar Tage gedauert ....?

08.11.2013 23:06 • #23


B
War ab dem Tag weg.

11.11.2013 23:17 • #24


Tini213
Oh Mann ich muss ich mal wieder melden... Mir gering es ganz gut in der letzen Zeit ... Nun hat meine Tochter wieder Probleme in der Schule und eine Mathe Prüfung steht morgen an .... Ich habe seit gestern Abend wieder so ein innerliches brodeln , obwohl ich dachte ich komme mit Life 900 gut hin.blutdruck hab ich alle 2 Tage gemessen und der war ok ... Heute ging ich raus und war laufen , halb joggen halb laufen .... Wieder daheim hab ich mich nun hingelegt und entspannt , nein zuerst hab ich gemessen , blutdruck normal , Puls 106 ... Ok nach 20 min Entspannung , was ich mit Youtube , progressive verbrachte ( hat nicht wirklich geklappt ) dachte ich Messe ich noch mal , Puls 103 .... Ich hab so Angst widder das was nicht stimmt , ich könnt schon wieder heulen ... Dazu hab ich Kopf weh bekommen auch noch .... Ich mag nimmer (((

25.11.2013 16:50 • #25


U
Zwischen 2 Blutdruckmessungen sollte mindestens eine Stunde Zeit liegen. Messungen dazwischen führen zu Falschergebnissen und machen noch mehr Panik. Wenn man medizinisch nicht darauf angewiesen ist sollte man das mit dem Blutdruckmessen sein lassen ... das ist einfach eine Spirale ohne Ende. Wenn man Angst hat, hat man oft auch einen erhöhten Puls --- der macht noch mehr Angst, Anspannung --- erhöhter Puls usw.

25.11.2013 17:53 • x 1 #26


Tini213
Danke , immer wieder diese blöde Angst Spirale es kommt alle paar Wochen wieder , wenn ich nur den Grund oder Auslöser kennen würde !
Lebe in einer sehr komischen Beziehung , vielleicht ist es das ......... Ratlos bin ich und traurig , das ich nicht darauf komme und etwas ändern kann ....

26.11.2013 07:40 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel