x 3
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Kati78:@ARRAndy Hallöchen 👋 Diese Gefühl kenn ich leider zu gut.. letztes Jahr im Oktober hatte ich Blutdruck Entgleisung gehabt, danach hat es ...
• x 3 #21
Kati78
Mitglied
• x 2 #22
x 3
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Kati78:@Winny-lein wow,echt Super 👍 Bei mir sind leider auch die Panik Attacken nach der Entgleisung gekommen,bis jetzt klappt es nicht wirklich die ...
• x 2 #23
Kati78
Mitglied
• x 2 #24
Islandfan
Mitglied
Zitat von Winny-lein:ALso aus eigener Erfahrung, kann man mit Sport + gesunder Ernährung sehr viel für sich tun und es kann einem auch gelingen, dadurch irgendwann keine Medikamente mehr nehmen zu müssen
• x 3 #25
Kati78
Mitglied
• x 3 #26
Islandfan
Mitglied
Zitat von Kati78:Durch schlechten Schlaf,kommt es zum Blutdruck.. Müdigkeit.. Erschöpfung
• x 1 #27
Abendschein
Mitglied
• x 2 #28
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Kati78:@Winny-lein vielen lieben Dank 💓 Das macht mir Hoffnung. Hast du Ad genommen?
• x 2 #29
Kati78
Mitglied
• x 2 #30
Abendschein
Mitglied
Zitat von Kati78:nehme nur was pflanzliches.
• x 1 #31
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Islandfan:Kommt auf den Grund des Bluthochdrucks an. Bei mir liegt es in der Familie, da haben alle außer meinem Vater ab 40 plötzlich Bluthochdruck bekommen ...
• x 1 #32
Islandfan
Mitglied
Zitat von Winny-lein:Aber selbst wenn es in der Familie liegt oder durch was auch immer entstanden ist,schadet der Sport und die gesunde Ernährung nicht....ganz im Gegenteil,es kann dadurch definitiv besser werden und wenn man nur etwas weniger an Tabletten einnehmen muss,hat es sich schon gelohnt
• x 1 #33
Kati78
Mitglied
• x 3 #34
Kati78
Mitglied
• x 3 #35
Tobbi
Mitglied
Zitat von Kati78:@Abendschein ja das hilft leider nicht so 100%,ich denke bei mir ist eher Placebo Effekt,😅 Habe Lasea und Baldrian ausprobiert. Lasea hilft ...
• x 2 #36
Winny-lein
Mitglied
Kati78
Mitglied
• x 1 #38
Tobbi
Mitglied
Zitat von Kati78:@Tobbi ach, das Stört mich nicht😜
• x 1 #39
Islandfan
Mitglied