Winny-lein
Mitglied
- 4871
- 13105
Zitat von Kati78:@ARRAndy Hallöchen 👋 Diese Gefühl kenn ich leider zu gut.. letztes Jahr im Oktober hatte ich Blutdruck Entgleisung gehabt, danach hat es ...
Mit Blutdruck Entgleisungen hat das alles vor ca. 7 Jahren bei mir angefangen.....hatte wirklich Werte von 220/ 110 und dachte damals ich werde Sterben....das ging über Monate.....es waren aber schlicht ,immer wieder Panikattacken.
Es hat lange gedauert damit umzugehen.....ich habe sehr lange keinen Blutdruck mehr gemessen und konnte das auch kaum beim Arzt oder Krankenhaus ertragen,dementsprechendwaren auch immer die Werte......Heute geht das wieder und ich traue mich auch selber zu messen.
Hatte auch für ca. 1 Jahr einen Betablocker.......habe dann irgendwann wieder angefangen Sport zu treiben.
Obwohl ich vorher immer Sport gemacht habe,viel es mir extrem schwer ,meinen Puls hoch zu treiben......habe sehr lange gebraucht um dahin zu kommen wo ich heute bin......mein Blutdruck ist heute nochmal normal und mein Puls durch den Sport recht niedrig,was aber normal ist.
Es fällt mir manchmal immer noch schwer mich richtig aus zu powern,aber dann geh ich einfach raus und lege los....Wenn ich zurück bin fühle ich mich besser.
ALso aus eigener Erfahrung, kann man mit Sport + gesunder Ernährung sehr viel für sich tun und es kann einem auch gelingen, dadurch irgendwann keine Medikamente mehr nehmen zu müssen 😉
• x 3 #21