Pfeil rechts
3

Sonnnenschein
Zitat von Muchacho7:
Was hat dein Arzt dazu gesagt?

Noch nichts

26.06.2020 11:17 • #21


Muchacho7
Ich an deiner Stelle würde abwarten was dein Arzt dazu sagt. Sich jetzt Gedanken zu machen und sich reinzusteigern bringt nicht viel. Man könnte jetzt hier im Forum natürlich was zu deinen Werten sagen aber es ist alles nur Mutmassungen die dazu führen dass du dir zu viele Gedanken machst. Wart das Gespräch mit deinem Arzt ab und mach dir bis dahin keine Gedanken

26.06.2020 11:21 • x 1 #22


A


Erhöhte Leberwerte im Blutbild - habe Angst

x 3


L
Guten Morgen,
auch ich habe eine Frage bzgl. meiner Leberwerte. Ich hatte letzte Woche ein Routine Blutbild. Bei diesem war mein gpt Wert bei 51. Normalwert liegt bei unter 35. Seit dem beschäftige mich das jeden Tag. Ich habe panische Angst schwer krank zu sein. Ich trinke weder Alk. noch nehme ich zur Zeit Medikamente ein. Meine Ärztin meinte nur, dass die Werte in 3 Wochen nochmal kontrolliert werden sollen. Ich habe seit einiger Zeit immer wieder mal Magenschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit und Rückenschmerzen. Mit meinen Rückenschmerzen bin ich beim Osteopaten. Jetzt habe ich die letzten Tage dummerweise viel gegoogelt. Ich habe Angst, dass meine Symptome alle von der Leber kommen. Was ist wenn ich schwer krank bin? Kennt sich jemanden mit erhöhten Leberwerten aus? In den letzten 3 Tagen hatte ich bereits 4 Panikattacken deswegen.
Liebe Grüße
Laura

24.09.2020 08:08 • #23


MiniMami30

10.03.2021 16:42 • #24


paradox1201
Was hat denn der Arzt dazu gesagt. Kann schon vorkommen, das die Leberwerte sich en wenig ändern , wenn man Medikamente nimmt. Leicht erhöht ist aber nicht Besorgniserregend.

10.03.2021 17:38 • #25


Sonja77
Das ist doch nicht schlimm,deswegen musst du sicher keine Angst haben...

Leicht erhöhte Werte haben keinen krankheitswert...
Da müssen die Werte schon extrem hoch sein

Das kann von den Medis kommen aber genauso von falscher Ernährung oder von zu viel essen...

Es kann aber auch einfach so mal etwas erhöht sein

10.03.2021 17:58 • x 1 #26


N

17.05.2021 08:35 • #27


Angor
Hallo

Unter Nebenwirkungen von Opipramol steht u.a., dass sich Werte im Blutbild verändern können.
Wenn Dein Arzt nichts dazu gesagt hat, wird wohl alles in Ordnung sein.

LG Angor

17.05.2021 08:43 • x 2 #28


Ängstliche
Hallo coco88 wie ging das aus mit dem erhöhten GPT? Ich habe gerade genau das gleiche. Alle Werte super. Nur GPT 60. Habe Angst.

04.02.2022 19:09 • #29


Ängstliche
Zitat von Laura123:
Guten Morgen, auch ich habe eine Frage bzgl. meiner Leberwerte. Ich hatte letzte Woche ein Routine Blutbild. Bei diesem war mein gpt Wert bei 51. ...


Wie ging das aus? Habe gerade das gleiche. Dachte immer ich lebe gesund ‍️

04.02.2022 19:12 • #30


C
@Ängstliche
Hallo
Sorry das ich jetzt erst antworte
Ichs habe 20 Kilo abgenommen, und mein Wert Hat sich dann wieder normalisiert , es lag einfach an meiner falschen Ernährung zu viel Zucker und falsche Kohlenhydrate.

Wie geht es dir jetzt?

15.05.2022 23:22 • #31


Ängstliche
Hallo coco88 ich warte immer noch. Es wurde alles abgeklärt Hepatitis ABC habe ich alles nicht. Jetzt hieß es auf einmal ich hätte vielleicht ein nash .. habe noch mal Ultraschall von der Leber bekommen war alles in Ordnung. Versuchen jetzt die Blutdruckmedikamente sechs Wochen weg zu lassen vielleicht liegt es daran ? trinke keinen Alk. mache viel Sport fühle mich wohl merke nichts. In ein paar Wochen weiß ich mehr ... für liebe Grüße

16.05.2022 05:04 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel