» »


201909.03




2721
9
Essen
2702
«  1, 2
Danke, für's Nicht-Antworten

Auf das Thema antworten


470
89
12
  09.03.2019 21:25  
Nehme eins ohne Cortison .Hab seit dem ich das Asthma ständig einen verschleimten Hals.Und der Hals fühlt sich offen und wund an.



956
3
460
  09.03.2019 21:55  
Was sagt der Arzt dazu, der das Asthma festgestellt und das Spray verschrieben hat?
Ich habe dieses Problem nämlich auch nicht.
Wie oft musst du das Spray nehmen?



2721
9
Essen
2702
  09.03.2019 22:53  
Ayano hat geschrieben:
Nehme eins ohne Cortison .Hab seit dem ich das Asthma ständig einen verschleimten Hals.Und der Hals fühlt sich offen und wund an.

Wenn du ein Cortisonspray nehmen würdest, hätte ich auf Mundsoor getippt.
Du trinkt immer etwas nach dem Hub?



470
89
12
  10.03.2019 00:12  
Nein trink meistens nichts danach.Oft hab ich aber so ein trockenes Gefühl im Mund .Nachdem ich das Spray benutzt habe.



470
89
12
  08.04.2019 04:09  
Hab nach den schlafen gerade ausgespuckt und es war wieder Blut drin .Diesmal mehr hab so Angst .Hab ja dieses Willebrand Syndrom das ist ja so was wie wen man bluter ist.Wurde 2013 bei mir festgestellt .Habe da immer noch Aspirin genommen,und der ganze Mund war voller roter Flecken .So sind wir erst drauf gekommen das ich des habe.Denke ich hatte das schon als Kind .Da hatte ich immer so schlimmes Nasenbluten ständig .Und jetzt hab ich immer dieses Blut spucken .Es wechselt auch immer mit den roten Flecken im Mund .Laut ärzten wären das Einblutungen in die Mundschleimhaut .Hab da manchmal viele dann wieder keine.Und das mit den Blut spucken wechselt auch immer.Manchmal gar nichts dann wieder mehr .Hab auch immer so Angst vor Krebs im Mund .Und kontrolliere alles immer mit einen Zahnspiegel.Und dann hab ich zufällig beobachtet wie einfach Blut ohne eine Wunde aus der Mundschleimhaut rausgelaufen ist.Das geht jetzt so seit 2016 .Im Internet steht das diese Schleimhautblutungen typisch für dieses von Willenbrand Syndrom wären.Aber bilde mir halt auch ein es wäre von Lungenkrebs .Hab so Angst gerade wieder und kann nicht schlafen .



248
3
Sachsen
119
  08.04.2019 08:00  
Also bei Lungenkrebs kommt nicht einfach Blut aus dem Mundraum. Bei Lungenkrebs kommt das Blut beim Husten und davon schreibst du nichts.

Wenn du dieses Syndrom hast (Davon hab ich noch nie gehört - was es alles so gibt) dann weißt du doch woher das Bluten kommt. Da würde ich mir nun keine Gedanken machen. Auch wenn das leichter gesagt als getan ist, weiß ich



470
89
12
  08.04.2019 11:12  
Also ich muss nicht husten.Weiß halt genau nachts nach den Aufwachen spuck ich Blut.Und dann proviziere ich es halt richtig.Spuck dann wie blöde ins Waschbecken.Huste dann wie blöde obwohl ich es nicht müsste.Sauge wie verrückt am Zahnfleisch und zieh mit aller Kraft die spucke an .Hab durch meine ganze Angst eine Magenschleimhautentzündung bekommen.Es brennt wie verrückt im Bauch und habe Magenschmerzen .Kann das mit den Blut spucken auch daher kommen ?Huste ja dann immer so künstlich mit voller Wucht.Das da sogar manchmal Stückchen vom Essen hoch kommen.Das des Blut vom Bauch kommt geht das den ?Weil es halt immer so extrem in der Nacht ist wenn ich lange liege.



248
3
Sachsen
119
  08.04.2019 11:21  
Ich glaube nicht dass das Blut aus dem Magen kommt - dann wäre Magensäure dabei. Wie soll der Magen das denn auftrennen
Aber dieses erzwungene Husten ist nicht gut. Das kann aufs Zwerchfell gehen. Weiß nicht ob es bei sowas sogar reißen kann - mach das nicht!



470
89
12
  08.04.2019 11:58  
Bin so süchtig danach .Müsste eigentlich nie Husten .Und tue bestimmt sieben Mal am Tag künstlich Husten.Weil ich immer schauen will ob Blut kommt.Vielleicht reißt dabei was ja im Rachen oder so.Aber es ist halt so ne sucht von mir.



248
3
Sachsen
119
  08.04.2019 12:49  
Ayano hat geschrieben:
Vielleicht reißt dabei was ja im Rachen oder so.

Kann natürlich auch sein.

Ayano hat geschrieben:
Aber es ist halt so ne sucht von mir.

Du solltest dennoch damit aufhören! Das ist totaler Unsinn und schadet dir nur.



Prof. Dr. Heuser-Collier

« Blut im Stuhl, Panik ohne Ende. Dauerdruck in der Stirn / Spannungsgefühl - Alz... » 

Auf das Thema antworten  31 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Angst vor Krankheiten


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

heut morgen erbrochen ,normal oder doch blut?

» Agoraphobie & Panikattacken

7

1920

09.02.2009

Angst vor Krebs im Mund Hals Nase Blut Naseputzen

» Angst vor Krankheiten

6

3020

04.11.2016

BLUT !

» Agoraphobie & Panikattacken

21

3371

01.10.2008

Blut im Stuhl?

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

3

15087

12.05.2003

Angst vor HEP C, HEP B,HIV, Blut

» Spezifische Phobien & Zwänge

10

8887

08.10.2012


» Mehr verwandte Fragen anzeigen