Pfeil rechts
27

O
War ein adrenalinhemmer
Mhm... nun lässt er nach und der puls steigt.

Also zu viel adrenalin dauerhaft im Blut.
Ja das kann ja durch nebennieren oder psychisch kommen.

Der misst würde meine ganzen Probleme erklären, auch wo es mir besser ging, warum nicht alles weg war.
Also raus finden woher es kommt....

22.12.2020 21:38 • #41


blue1979
Hi,
lass dir einen 24 H Sammelurin Adrenalin machen und dann kann man schnell herausfinden, ob du zuviel Adrenalin hast. Wenn die Ärzte in der KLinik nicht darauf kommen, dann beim Hausarzt und zur Not wenn er dich nicht ernst nimmt, selber in einem Labor erfragen und bezahlen. Da bekommst du auch einen Befund. Ich wollte es machen ,aber dann hab ich es verworfen. Synlab bietet auch Leistungen für Selbstzahler an. Theoretisch kannst du einfach in einem Labor nachfragen.

22.12.2020 21:41 • #42


A


Blitze / Schwindel / Übelkeit durch Hirndruck?

x 3


O
Ich denke mein Arzt für innere Medizin nimmt mich da schon ernst.
Werdee mir da im Januar einen Termin machen.
Fand es nur krass mit den Betablockern auch keine Sehprobleme mehr zu haben.

Aber jetzt liege auch noch mit Fieber zuhause und hoffe heute abend ein Negatives Ergebnis zu Covid zu bekommen.
In der Klinik waren mehrere Fälle.

25.12.2020 16:35 • x 1 #43


petrus57
Ich glaube schon, dass permanenter Stress das Herz schädigen kann. Ich habe mit der Zeit eine T Negativierung am Herzen bekommen.

25.12.2020 16:56 • #44


O
Oh man ich dreh durch.
Ich habe nun auch noch Corona durch den Stationären Aufenthalt....
Das inkl. Der Angststörung

25.12.2020 21:06 • x 1 #45


blue1979
Gute Besserung ,das ist echt unglaublich , gerade sich im Krankenhaus anzustecken . Mir tun die anderen Patienten auch leid .

Wo hast du dich so schnell über Weihnachten testen lassen ? Hausärzte sind ja meist zu .

26.12.2020 12:02 • #46


O
Sollen einige Fälle auf der Station gewesen sein.

Ich war beim Bereitschaftsarzt in unserer Notaufnahme. Der hat den Covidtest gemacht.
Brauchte ja gewissheit für die Tagesklinik am Montag.
Meine größte Sorge ist nun das Krankengeld.
Mein Psycharter ist erst im Januar da.
Wenn mein Hausarzt mir die Krankschreibung nicht gibt, hab ich ein Problem.
Selbst ohne Corona bin ich ja derzeit nicht Arbeitsfähig durch die Psyche. Das versteht der Hausarzt aber net

26.12.2020 12:51 • x 1 #47


blue1979
Wenn dein Hausarzt dir keine Krankschreibung gibt, kannst du zu einem vertretungsarzt deines Psychiater? Vlt. Sind Psychiater etwas gnädiger, was Krankschreibungen angeht. Ich habe eine engagierte psychiaterin , die ihre patienten lieber länger zu Hause zur Stabilisierung krank schreibt, um einen größeren Rückfall zu vermeiden. Es kommt natürlich a6ch auf Diagnosen an. Eine blöde Situation, wenn dein Hausarzt da kein Verständnis hätte. Zur Not andere hausärzte mit psychosomatischer Grundversorgung oder direkt Facharzt f psychosomatik aufsuchen und auf die notsituation hinweisen. Ich weiss nicht, ob du die Kraft dafür hast und du bist jetzt auch in quarantäne. Also denkbar schlechte Voraussetzung, um einen neuen Arzt zu suchen.

Wie geht's dir vom Fieber her?

26.12.2020 16:51 • #48


O
Mein Psycharter hat leider keine Vertretung.
Ich kann ja auch nix tun.
Naja hier warte ich aber nal bis Montag ab und telefoniere dann da rum.
Dadurch das ich ja erst mal Krank bin, muss ich ja einen bekom en.

Diagnossen habe ich einige und lange nicht dran zu denken nicht mehr Krankgeschrieben zu sein.
Ich bib mitten in tiefster erschöpfungsdepression.
Allein nach ein kurzen Gespräch Panikattacken.
Beim TV sehen ebenso.
Meine Nerven wind mal wieder voll überlastet

26.12.2020 17:15 • x 1 #49


petrus57
Zitat von ooc123:
Allein nach ein kurzen Gespräch Panikattacken.
Beim TV sehen ebenso.


So geht es mir schon seit Jahren. Scheine da auch nicht mehr herauszukommen.

Konnte früher stundenlang Musik hören, heute nervt die mich nur.

26.12.2020 17:26 • x 1 #50


O
Ich kenne diese überreizung von meinem ersten Bornout letztes Jahr.
Es ging eingeschränkt halbwegs danach. Aber arbeiten vollzeit war zu viel und zack der nächste Bornout.

26.12.2020 17:58 • x 1 #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel