Calima
Lektorat
- 5
- Danke erhalten:
- 12783
Zitat von Ansche1985:Reizdarm wurde mal festgestellt...
Der ist öfter auch Auslöser für Reizmagen. Unangenehm, aber ungefährlich.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Calima
Lektorat
Zitat von Ansche1985:Reizdarm wurde mal festgestellt...
Ansche1985
Mitglied
x 3
Calima
Lektorat
Ansche1985
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Ansche1985:Meine Psychiaterin hat mir gestern was zur Beruhigung aufgeschrieben. Nehme ich jetzt 2mal am Tag.
Ansche1985
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Ansche1985:Proponolol oder so ähnlich
Calima
Lektorat
• x 1 #48
Lisi1986
Mitglied
Emef1989
Mitglied
Ansche1985
Mitglied
• x 1 #51
Ivoryy81
Mitglied
Zitat von Calima:Ein Betablocker zur Beruhigung?
• x 1 #52
Calima
Lektorat
Zitat von Ivoryy81:Das ist tatsächlich, durchaus normal. Ich hatte am Anfang auch Betablocker bekommen. Dies ist aber nur zu einer kurzfristigen Behandlung gedacht!
• x 1 #53
Ansche1985
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Calima:Bei mir selbst haben sie nachweislich Schuppenflechte ausgelöst.
Calima
Lektorat
Zitat von Schlaflose:Die hatten aber beide im Alter sehr hohen Blutdruck und mussten es deshalb nehmen.
Ivoryy81
Mitglied
Zitat von Calima:Mich erschreckt das ehrlich gesagt ziemlich. Betablocker machen so viele üble Nebenwirkungen und werden - wie ich hier im Forum beobachte - teilweise wie Traubenzucker verordnet.Zu den nicht selten auftretenden gehören Herzrhythmusstörungen, Schwindel und Schlafstörungen - also genau das, wogegen sie von vielen genommen werden. Bei mir selbst haben sie nachweislich Schuppenflechte ausgelöst.
Ansche1985
Mitglied
Ivoryy81
Mitglied
Zitat von Ansche1985:Ich beziehe mich mal nur auf die Blähungen weil es damit anfing und das Symptom am ausgeprägtesten ist. Sollte ich deswegen eine magenspiegelung machen lassen?
• x 1 #59
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ansche1985:Ich beziehe mich mal nur auf die Blähungen weil es damit anfing und das Symptom am ausgeprägtesten ist. Sollte ich deswegen eine magenspiegelung machen lassen?
x 4