Calima
Lektorat
- 7540
- 5
- 12775
Zitat von Ansche1985:Reizdarm wurde mal festgestellt...
Der ist öfter auch Auslöser für Reizmagen. Unangenehm, aber ungefährlich.
Calima
Lektorat
Zitat von Ansche1985:Reizdarm wurde mal festgestellt...
Ansche1985
Mitglied
x 3
Calima
Lektorat
Ansche1985
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Ansche1985:Meine Psychiaterin hat mir gestern was zur Beruhigung aufgeschrieben. Nehme ich jetzt 2mal am Tag.
Sonja77
Mitglied
Zitat von Ansche1985:Proponolol oder so ähnlich
Calima
Lektorat
• x 1 #48
Lisi1986
Mitglied
Emef1989
Mitglied
Ansche1985
Mitglied
• x 1 #51
Ivoryy81
Mitglied
Zitat von Calima:Ein Betablocker zur Beruhigung?
• x 1 #52
Calima
Lektorat
Zitat von Ivoryy81:Das ist tatsächlich, durchaus normal. Ich hatte am Anfang auch Betablocker bekommen. Dies ist aber nur zu einer kurzfristigen Behandlung gedacht!
• x 1 #53
Ansche1985
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Calima:Bei mir selbst haben sie nachweislich Schuppenflechte ausgelöst.
Calima
Lektorat
Zitat von Schlaflose:Die hatten aber beide im Alter sehr hohen Blutdruck und mussten es deshalb nehmen.
Ivoryy81
Mitglied
Zitat von Calima:Mich erschreckt das ehrlich gesagt ziemlich. Betablocker machen so viele üble Nebenwirkungen und werden - wie ich hier im Forum beobachte - teilweise wie Traubenzucker verordnet.Zu den nicht selten auftretenden gehören Herzrhythmusstörungen, Schwindel und Schlafstörungen - also genau das, wogegen sie von vielen genommen werden. Bei mir selbst haben sie nachweislich Schuppenflechte ausgelöst.
Ansche1985
Mitglied
Ivoryy81
Mitglied
Zitat von Ansche1985:Ich beziehe mich mal nur auf die Blähungen weil es damit anfing und das Symptom am ausgeprägtesten ist. Sollte ich deswegen eine magenspiegelung machen lassen?
• x 1 #59
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ansche1985:Ich beziehe mich mal nur auf die Blähungen weil es damit anfing und das Symptom am ausgeprägtesten ist. Sollte ich deswegen eine magenspiegelung machen lassen?
x 4