Pfeil rechts
60

Ansche1985
Innovall was ist das?
Ich bin trotz meiner Angst gestern in den Urlaub gefahren. Wow bin stolz.

08.06.2020 07:23 • x 1 #61


Sonja77
Sehr gut gemacht
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und hoffe du kannst es geniessen

08.06.2020 07:37 • #62


A


Blähungen Schmerzen und Sodbrennen von Magenkrebs?

x 3


Ivoryy81
Zitat von Ansche1985:
Innovall was ist das?Ich bin trotz meiner Angst gestern in den Urlaub gefahren. Wow bin stolz.



Innoval sind Darmbakterien, direkt für Reizdarmsyndrom und wirkt wirklich flott.. ich hab alles probiert. Kijimea, Perenterol und Konsorten.. nix hat geholfen, bis mir der Apotheker Innovall empfohlen hat.
Nach 5 Tagen nun hat sich meine Verdauung verbessert und ich kann nahezu normal zur Toilette!

08.06.2020 08:27 • #63


Ansche1985
Der Urlaub ist toll, trotzdem denke ich viel an magenkrebs aufgrund der massiven Blähungen und aufstoßen. Meint ihr ich hätte noch gravierendere Beschwerden bei der Diagnose? Sonst bin ich fit.

10.06.2020 05:40 • x 1 #64


S
Zitat von Ansche1985:
Der Urlaub ist toll, trotzdem denke ich viel an magenkrebs aufgrund der massiven Blähungen und aufstoßen. Meint ihr ich hätte noch gravierendere Beschwerden bei der Diagnose? Sonst bin ich fit.

Guten Morgen Ich habe von der psychischen Störung also Hypochondrie bis zu den Symptomen: Sodbrennen, Bauchschmerzen, aufstoßen, Blähungen exakt die gleichen Symptome und Ängste wie Du. Mein Therapeut sagt dass er glaubt dass es psychisch ist. Durch diesen Dauerstress mit der Angst usw. Genieße den Urlaub und versuche abzuschalten. Liebe Grüße

10.06.2020 05:46 • x 1 #65


Ansche1985
Du meinst du hast die gleichen körperlichen Symptome? Auch Blähungen und das Aufstoßen?

10.06.2020 06:40 • x 1 #66


S
Zitat von Ansche1985:
Du meinst du hast die gleichen körperlichen Symptome? Auch Blähungen und das Aufstoßen?

Ja alles genau gleich

10.06.2020 06:44 • #67


Ansche1985
Hab auch Kontakt zu meinem Gastro, ihm die Symptome geschildert. Er meinte aber das wären keine typischen Magenkrebssymptome

10.06.2020 06:50 • x 1 #68


S
Wenn ich Abends zb zu fertig oder zu viel oder zu spät Esse dann hab ich das Gefühl, dass mein Darm nicht mehr richtig arbeitet und es gluckert dann im Bauch und ich bekomme Bauchschmerzen und Sodbrennen. Es fühlt sich auch teilweise dann so an wie wenn die Luft nicht entweichen kann.

10.06.2020 11:11 • #69


S
Was mir auch aufgefallen ist, dass immer wenn ich Sodbrennen habe auch ein komischer Geruch in meinem Mund ist.

10.06.2020 11:30 • #70


Calima
Zitat von Sarahh:
Wenn ich Abends zb zu fertig oder zu viel oder zu spät Esse dann hab ich das Gefühl, dass mein Darm nicht mehr richtig arbeitet und es gluckert dann im Bauch und ich bekomme Bauchschmerzen und Sodbrennen


Das ist halt Mist für den Körper und er wehrt sich. Warum veränderst du nicht deine Essgewohnheiten, statt dich in Krebsängste zu stürzen?

10.06.2020 11:35 • x 2 #71


Schlaflose
Zitat von Ansche1985:
trotzdem denke ich viel an magenkrebs aufgrund der massiven Blähungen und aufstoßen.


Wenn das danach ginge, hätte ich schon mein ganzes Leben Magenkrebs. Ich habe immer massive Blähungen und stoße viel auf.

10.06.2020 11:38 • x 1 #72


S
Zitat von Calima:
Das ist halt Mist für den Körper und er wehrt sich. Warum veränderst du nicht deine Essgewohnheiten, statt dich in Krebsängste zu stürzen?

Das habe ich eigentlich geändert mit dem schlechten Essen. Bin gerade nur in einer Ausnahmesituation, weil mein Kind im Krankenhaus ist und ich hin und her pendeln muss.

10.06.2020 11:44 • #73


S
Zitat von Schlaflose:
Wenn das danach ginge, hätte ich schon mein ganzes Leben Magenkrebs. Ich habe immer massive Blähungen und stoße viel auf.

Meinst du mit aufstoßen, Luft oder Sodbrennen?

10.06.2020 13:01 • #74


S
Ich liege jetzt seid 2 Stunden wach im Bett, weil ich so Bauchschmerzen und Sodbrennen habe. Ich habe gestern Abend Fisch und Kroketten gegessen und später Chips und Shortbread Kekse. Mir ging es danach aber total gut. Erst seid heute Nacht um 1 fing des an. Kann das trotzdem vom Essen kommen?

28.09.2020 01:52 • #75


Phaedra
Inzwischen WEISST Du doch, daß diese Art von Essen am Abend bei Dir alle möglichen Verdauungsbeschwerden triggert. Du hast oft genug hier im Forum darüber geschrieben.
Ich kenn das von mir, ich weiß auch daß ich von Popcorn die ärgsten Blähungen bekomme, trotzdem kann ich die Finger nicht davon lassen. Aber ich WEISS, daß es die Popcorn waren und kein ominöser Krebs, weil es jedes Mal so ist.

28.09.2020 07:21 • x 1 #76


S
Zitat von Phaedra:
Inzwischen WEISST Du doch, daß diese Art von Essen am Abend bei Dir alle möglichen Verdauungsbeschwerden triggert. Du hast oft genug hier im Forum darüber geschrieben. Ich kenn das von mir, ich weiß auch daß ich von Popcorn die ärgsten Blähungen bekomme, trotzdem kann ich die Finger nicht davon lassen. Aber ich WEISS, daß es die Popcorn waren und kein ominöser Krebs, weil es jedes Mal so ist.

Ja du hast recht ich vertrage das einfach nicht. Jetzt kommt noch erschwerend dazu, dass ich nach etwas härteren Stuhlgang Blut auf dem Toilettenpapier entdeckt habe. Ja klar dann fängt das Kopfkino an ob es Darmkrebs ist usw...

28.09.2020 07:28 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Mein Mann sagt, dass es völlig normal ist dass man auch mal Blut beim abputzen haben kann erst Recht, wenn der Stuhlgang hart ist. Er würde im Leben deshalb keine Darmspiegelung machen lassen. Ich hab das bestimmt seid 5 Jahren immer mal wieder. Dann müsste ich wahrscheinlich auch noch andere Symptome haben. Ach blödes Kopfkino

28.09.2020 07:37 • #78


J
Hallo ihr lieben seid 2 Tagen habe ich wahnsinnig Angst magenkrebs zu haben.
Ich leide seid 2 Monaten an starker übelkeit. Habe dem keine Aufmerksamkeit geschenkt, jetzt aber seid 3 Tagen ist diese Übelkeit ganz schlimm geworden zusätzlich ein kloßgefühl im Hals.
Seid gestern kam Durchfall dazu.

So ein mist

30.09.2020 05:31 • #79


Schlaflose
Setz dich mal für eine Woche auf Schonkost und wenn es dir dann besser geht, ist es bestimmt kein Magenkrebs sondern eine harmlose Magenschleimhautentzündung.

30.09.2020 05:36 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel