Pfeil rechts

L
hallo ihr lieben ich bins mal wieder.ich weiss garnicht wie ich anfangen soll aber ich versuche mich kurz zu fassen.also am donnerstag abend habe ich plötzlich einen schmerz am rechten knöchel bis zum oberschenkel gehabt.es war eher so ein starkes ziehen.habe mich dann die ganze nacht damit rumgeschlagen bin am nächsten tag noch arbeiten gewesen als ich zurück nach hause fuhr bemerkte ich das ich kaum autofahren konnte weil es so schlimm zog dann bin ich zum arzt der hat sich mein bein angeschaut und gemeint ne entzündung das wars ich habe ihn aber darauf aufmerksam gemacht das ich dort am knöchel eine vene bemerkt habe die voher nicht hatte und er meinte weil meine knöchel etwas dick sind soll ich zur blutabnahme kommen weil er schauen will ob es von den nieren kommt ich habe so eine angst was soll ich nur tun

angst-vor-krankheiten-f65/schmerz-am-rechten-knoechel-bis-zum-oberschenkel-t29062.html#p242111

20.06.2010 18:36 • 20.06.2010 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier