Pfeil rechts
4

G
Fritz, ob es wirklich Herzschmerzen waren, kann man schwer beurteilen. Oft strahlt die WS nach vorne aus.
Dein gutes Stück Po zieht, eventuell Ausstrahlung der LWS.
Es ist wirklich schwer hier, nein unmöglich im Forum eine mögliche Ursache für deine Beschwerden zu finden.
Ich denke ein Orthopäde und ein Neurologe wären deine Ansprechpersonen.
Nur der Neurologe kann mit einer Nervenleitgeschwindigkeitsmessung und einem Elektromyogramm die richtige Diagnose stellen.
Der Orthopäde wird dir näheres zu deiner WS sagen können.
Alles was ich dir hier nun sagen kann, dass deine Symptome keine ALS Symptome sind. Alles deutet in Richtung WS.

lg

Gerd

12.01.2015 20:04 • #41


Fritz1985
Und du bist dir da 100% sicher das es das nicht ist?

Schmerzen um Oberarm durch die Wirbelsäule?Na gut muss sagen das ich schon oft mal kopfschmerzen habe und auch verspannungen grade an der HWS und zur zeit LWS wo schmerzen.Ja das mit den herzschmerzen ob die echt waren keine Ahnung aber für mich waren sie da.Bin dann auch zum Arzt aber im EKG war nichts zu sehen.War auch schon im CT Schädel weil ich überzeugt war das ich nen hirntumor habe aber zum Glück O.B

Oh ich komm einfach nicht mehr klar aber ich werde mich zusammen reisen.Aber es ist schwer hab eben extreme Angst ich hätte das nicht alles lesen sollen.

Am Donnerstag gehts zum Orthopäden mal sehen ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist.

Lg

12.01.2015 20:28 • #42


A


Arme und Beine fühlen sich schwach an

x 3


G
Also normalerweise lege ich mich nie 100 % fest, aber bei deinen derzeitigen Symptomen kann ich 100% ALS ausschließen, glaub mir.
Du brauchst dich nicht zusammenreißen, du brauchst nur Vertrauen in deinen Körper gewinnen.
Und glaub mir, wenn ich diese ALS Angst nicht selber gehabt hätte und mich in Fachliteratur eingelesen hätte, würde ich dir nicht antworten. Vergiss all die Berichte im Netz, die verunsichern nur.

LG

Gerd

12.01.2015 20:37 • #43


Fritz1985
Danke Gerd,

Bist der beste und hoffe das du recht hast.Meinem Körper vertrauen ist zur zeit schwer was in den letzten Monaten schon so alles vorgefallen ist von Bauchschmerzen über Hirntumor bis Ms und ALS Taubheitsgefühle im gesicht und am Kopf Pupillen Veränderung eine größer als andere und und und ich glaube das brauche ich dir lieber Gerd nicht erzählen wochenlang Durchfall Druck auf kopf und Augen bis zur Nase

Lg

12.01.2015 20:58 • #44


G
Arbeite eines nach dem anderen ab und auch du wirst wieder die Sonne sehen

12.01.2015 21:16 • #45


Fritz1985
Ich wünsche das du recht hast.

Lg

12.01.2015 21:24 • #46


G
Lieber Fritz, nicht ich wünsche-
ich bin mir sicher
Nur so ist es richtig!

LG

Gerd

12.01.2015 22:22 • #47


Fritz1985
Ja ok du hast ja recht

Ich möchte mich bei dir bedanke lieber Gerd

Lg

12.01.2015 22:35 • #48


G
Du brauchst dich nicht zu bedanken, wenn du soweit bist, dass du dir sicher bist, dass du gesund bist, ist der schönste Dank für mich.
Mach nur weiter so jetzt!

LG

12.01.2015 22:42 • #49


Fritz1985
Werde mir mühe geben

Aber das Gefühl lässt mich einfach nicht los

12.01.2015 22:52 • #50


G
Glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst, ich habe das alles durchgemacht und war allein, es funktioniert aber, du kommst aus dieser Spirale auch heraus.

Gute Nacht, bis morgen.

12.01.2015 22:57 • #51


Fritz1985
Danke

Gute Nacht

12.01.2015 23:00 • #52


Fritz1985
Hallo,

Ich wollte mich mal wieder melden.Meine Bescheerden sind leider immer noch da,und natürlich habe ich auch immer noch Angst,

Vor allem die Schwäche im linken Arm und Bein machen mich verrückt.Ich muss dazu sagen das die Beschwerden mal mehr mal weniger da sind.

Nun habe ich seid 3-4 Tagen Zungenbrennen und Abdrücke an der Zunge,war aber heute beim HNO und er sagt alles gut.

Wäre nett von euch wenn ihr mir etwas helfen könntet und ob jemand auch Erfahrung damit hat grade weil die Schwäche ja nun schon über 3 Monate sind.aich wäre euch echt sehr dankbar

Liebe Grüße

05.05.2015 21:08 • #53


Fritz1985
Kann mir echt keiner Helfen bitte

05.05.2015 22:36 • #54


Fritz1985
Keiner da?

06.05.2015 09:29 • #55


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel