Pfeil rechts
4

G
nicht nur irgendwie Fritz, nimm dich am Kragen und gehe jetzt eine Runde spazieren, bring dich auf andere Gedanken...

11.01.2015 16:40 • #21


Fritz1985
Bin grade auf dem Weg

Nochmals danke allen

Lg

11.01.2015 17:09 • #22


A


Arme und Beine fühlen sich schwach an

x 3


Fritz1985
Hallo,

Ich noch mal was ist das dann eig.an meinem Bizeps Oberarm das fühlt sich ziemlich komisch an

Lg

11.01.2015 21:24 • #23


D
vielleicht hast du auch einfach was schweres gehoben und erinnerst dich nicht mehr daran.
ich hoffe,dass du dich nun am abend nicht mehr soo viel damit beschäftigst und gut schlafen kannst

11.01.2015 21:52 • #24


Fritz1985
Hallo Alexandra,

Das habe ich aber eigentlich nicht.

Aber im Bizeps fängt das doch nicht an oder?

Lg

11.01.2015 22:12 • #25


D
Fritz

ich weiss wirklich nicht mehr wie ich dir weiterhelfen soll.
du hast nichts!

11.01.2015 22:36 • #26


Z
Wenn man in so einer schlimmen angstspirale ist Können tausend Leute einem was sagen man kann es nicht glauben
Ich kenne das leider

11.01.2015 22:38 • #27


Fritz1985
Hallo,

Meinst du echt ich hab so schiss das glaubst du gar nicht.

Ich weiß selbst nicht was ich machen soll diese Nacht wird bestimmt wieder schrecklich weil ich nicht schlafen kann vor lauter Gedanken.

War die letzte Nacht auch schon so .

11.01.2015 22:54 • #28


H
Ich kann dich so gut verstehen...
Ich hätte auch den selben Beitrag schreiben können aber anstelle von als eine andere krankheit.

Mir hilft es immer Anzeichen gegen die Krankheit zu finden. Weisst du wie ich meine?

11.01.2015 23:02 • #29


Fritz1985
Hallo,

Ja ich weis was du meinst und eig passt meine Kranken bzw. Psychische Beschwerden gar nicht zu der Krankheit.

Lg

11.01.2015 23:15 • #30


Fritz1985
Hallo noch jemand da?

12.01.2015 02:19 • #31


D
guten morgen fritz

du warst ja noch lange wach.
neuer tag heut ists besser,gell?

12.01.2015 08:20 • #32


Fritz1985
Hallo Alexandra,

Leider nein immer noch ein ziehen und leichte schmerzen im Lingen Bizeps.

12.01.2015 12:30 • #33


D
kannste heute mal zu nem arzt oder so,damit du mal beruhigt bist?das ist ja kein dauerzustand,dass du dich durchgängig verrückt machst.das hört sich an,als hättest du ununterbrochen angst weil du zu viel im i net guckst

12.01.2015 13:25 • #34


Fritz1985
Ja das habe ich auch.War ja am Donnerstag erst beim Hausarzt was soll der mir jetzt anderes sagen.Sagt dann nur wieder weis nicht von was das kommt.

Das komische ist das es in den Beinen fast weg ist aber im Arm da ist seid dem Gerd geschrieben hatte das es an einem Muskel anfängt.Aber Zuckungen habe ich wenn dann mal nur selten und sind dann in 3-5 sek auch wieder weg.

Lg

12.01.2015 13:59 • #35


Fritz1985
Mittlerweile zittert mein Arm wenn ich was schwereres anhebe und das ziehen ist auch noch da.Hab aber vorhin mal handeln 10 kg gehoben geht auf jeder Seite gleich oft.

Lg

12.01.2015 16:56 • #36


G
Fritz,

wie ich dir schon geschrieben habe, ALS kommt nicht und geht nicht wie es ALS passt, wenn du zuerst in den Füßen die Probleme hattest und jetzt sind sie besser, kann es kein ALS sein. Es gibt bei ALS keine besseren und schlechteren Tage. Es bleibt schlecht und ändert sich nur ins Negative.
Herrgott noch mal, du hast wirklich kein ALS du hast eine gefühlte Schwäche durch die Psyche. Das ist keine klinische Schwäche.
Und wenn du 10 kg heben kannst, hoppala, ein ALS Kranker kann nicht mal eine Tasse halten.
Jetzt muss ich dir wirklich eine überbraten

Komm in die Gegenwart zurück, meine Güte

12.01.2015 18:14 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Fritz1985
Hallo Gerd

Aber ich habe doch auch schmerzen im linken Arm und beim laufen fühlt es sich auch komisch in den Beinen an.

Zittrig und ab und zucken hab ich auch ab und an.

Lg

PS: hab auch so ein Ziehen im Oberarm und auch in den Po backen.

12.01.2015 19:24 • #38


G
Schmerzen sind keine ALS Anfangssymtome, auch nicht Zittern.
Schmerzen treten im letzten Stadium auf, wenn man sich nicht mehr rühren kann.
Ach Fritz, was kann ich machen mit dir....das einzige was du machen kannst, schau in ein Muskelzentrum in die ALS Ambulanz, dann wirst du sagen...Gott bin ich groh, dass ich kein ALS habe.

12.01.2015 19:33 • x 1 #39


Fritz1985
Hallo Gerd

Aber was kann das denn sein an meinem Arm?

Es zieht schmerzt leicht und manchmal sticht es kurz dann geht es weg.Und das an meinem po das Ziehen leichter Schmerz.

Morgens wenn ich aufstehe merke ich das kaum aber je mehr ich mich belaste grade auch heute bei den handeln hatte mit 19 kg je 18 Wiederholungen gemacht rechte Arm ging es aber im linken dann mehr schmerzen und auch kurze Zuckungen.

Wobei ich sagen muss das ich vor weihnachten öfters mal herzschmerzen hatte und da dieser Schmerz und das ziehen und so da das erste mal aufgetreten ist.

Lg

12.01.2015 19:42 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel