Pfeil rechts
2

M

13.12.2019 08:53 • #21


U
Hallo Magic_fairytale.

Zitat von Magic_farytale:
Heute sticht es im Auge. Da das alles auch Nebenwirkungen von den Tropfen sein könnten (letztes Mal Tropfen Mittwoch) bin ich da so unsicher.


Ich denke,dass die Antwort da schon mit drin ist.Natürlich kann es sein,dass es eine Nebenwirkung ist.Dann kommt hinzu,dass Dein Auge ja entzündet war/ist und bei einer Bindehautentzündung kommt es durchaus auch vor,dass man ein Fremdkörpergefühl im Auge hat.Ich hatte auch schon Bindehautentzündung und bei mir war es ähnlich.Gib Deinem Auge auch Ruhe,dh.nicht stundenlang vor dem Fernseher oder ähnlichem sitzen.Das strengt es zu sehr an.Auch sehr grelles Licht ist nicht gut.
Ich denke,das wird sich ebenfalls bessern.
Gute Besserung.

Vielleicht hat noch jemand Tipps?

Liebe Grüße,
Unruhe_in_Person

13.12.2019 09:50 • x 1 #22


A


Bindehautentzündung? Antibiotika?

x 3


Bienchen88

22.02.2020 21:13 • #23


M
Hi,

Hört sich nicht nach einer Allergie an..

Sobald ein gelbes oder grünliches Sekret ist, deutet das auf eine Entzündung hin..

Bindehautentzündung ist aber ansich nichts schlimmes... paar Tage Augentropfen dagegen vom Arzt und es ist erledigt.

Sind deine Augen in der Früh nach dem aufwachen verklebt?

Du kannst deine Augen auch versuchen mit einem Lauwarmen Kamillentee mit Wattepads vorsichtig abzuwischen und die bisschen auf die Augen auflegen.

Ganz WICHTIG: NICHT mit den Händen herumfummeln.. und wenn, dann VORHER und NACHHER Hände waschen.

Falls du Kontaktlinsen trägst, zu der Zeit von Entzündungen keine tragen.

Aber ich würde trotzdem den Hausarzt aufsuchen. Der soll Tropfen verschreiben.

23.02.2020 17:28 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel