Violetta
Mitglied
- 9469
- 17
- 4310
Es ist zwar schon ein paar Monate her. Aber wie ist es deinem Mann in der Zwischenzeit ergangen? Kamen die Schmerzen "nur" von der Arthrose?
• x 1 #41
Violetta
Mitglied
• x 1 #41
Cornelie
Mitglied
Zitat von Violetta:@Cornelie Es ist zwar schon ein paar Monate her. Aber wie ist es deinem Mann in der Zwischenzeit ergangen? Kamen die Schmerzen "nur" von ...
x 3
Violetta
Mitglied
• x 1 #43
Cornelie
Mitglied
Zitat von Violetta:Meinem Mann geht es soweit gut. Ich hoffe, es bleibt auch so. Alle 3 Monate muss er zur Kontrolle. Das ist für mich immer schlimm, weil ich Angst ...
• x 1 #44
Violetta
Mitglied
• x 1 #45
Cornelie
Mitglied
Zitat von Violetta:@Cornelie Es ist zwar schon eine Weile her, dass wir in diesem Thread geschrieben haben. Aber ich frage trotzdem, wie geht es deinem Mann heute? ...
• x 1 #46
Violetta
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Violetta
Mitglied
• x 1 #49
Cornelie
Mitglied
Zitat von Violetta:@Cornelie Das tut mir leid 😢 Das Warten ist das Schlimmste. Gibt es denn keine andere Praxis, wo man vielleicht schneller einen ...
• x 1 #50
Violetta
Mitglied
• x 1 #51
Cornelie
Mitglied
Abendschein
Mitglied
• x 1 #53
Violetta
Mitglied
• x 1 #54
Cornelie
Mitglied
Zitat von Violetta:@Cornelie Wie geht es deinem Mann? Ich hoffe, es hat sich alles zum Guten gewendet. LG. Violetta
• x 1 #55
Violetta
Mitglied
• x 1 #56
Cornelie
Mitglied
Zitat von Violetta:@Cornelie Oh ja, ich kann mich gut darein versetzen. Das Warten muss die Hölle für euch sein. Ich hoffe für euch, dass alles gut sein wird. In der ...
• x 1 #57
Wildrose
Mitglied
• x 1 #58
Cornelie
Mitglied
Zitat von Cati:Hoffentlich geht alles gut aus. 🍀 Ich umarme dich.
Violetta
Mitglied
• x 1 #60
x 4