Pfeil rechts
50

V
@Cornelie
Es ist zwar schon ein paar Monate her. Aber wie ist es deinem Mann in der Zwischenzeit ergangen? Kamen die Schmerzen nur von der Arthrose?

12.10.2021 19:20 • x 1 #41


Cornelie
Zitat von Violetta:
@Cornelie Es ist zwar schon ein paar Monate her. Aber wie ist es deinem Mann in der Zwischenzeit ergangen? Kamen die Schmerzen nur von ...

Liebe das du an mich denkst. Nein es hat sich noch eine weitere Erkrankung im Bereich der Wirbelsäule heraus gestellt
.nächsten Monat hat er voraussichtlich die nächste Knochenszinigraphie
.Wie sieht es bei dir und deinem Mann aus

12.10.2021 21:22 • #42


A


Besiegter Prostatakrebs könnte zurückgekehrt sein

x 3


V
Meinem Mann geht es soweit gut. Ich hoffe, es bleibt auch so. Alle 3 Monate muss er zur Kontrolle. Das ist für mich immer schlimm, weil ich Angst habe, dass sich wieder was gebildet hat. Zum Glück habe ich endlich einen Therapieplatz. Ich hoffe das hilft mir etwas.


Das mit deinem Mann ist ja nicht schön. Hoffentlich kann man ihm helfen. Aber was Bösartiges ist es nicht, oder?

12.10.2021 21:28 • x 1 #43


Cornelie
Zitat von Violetta:
Meinem Mann geht es soweit gut. Ich hoffe, es bleibt auch so. Alle 3 Monate muss er zur Kontrolle. Das ist für mich immer schlimm, weil ich Angst ...

Diese Angst ist mir sehr bekannt. Ich hatte ein wenig gehofft das du einen besseren Umgang damit schaffst als ich.
Wenn ich näheres nach seiner Untersuchung weiß Mitte November melde ich mich bei dir. Vielleicht per pn. Ich muss das noch ganz weit wegschieben . Da sind jetzt alle seine Termine(darm etc) wieder u ich habe nicht gelernt mit ihnen gut Umzugehen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dir die Therapie hilft
Ich folge dir. Habe dich nicht vergessen
Danke...

12.10.2021 22:39 • x 1 #44


V
@Cornelie
Es ist zwar schon eine Weile her, dass wir in diesem Thread geschrieben haben. Aber ich frage trotzdem, wie geht es deinem Mann heute?

22.11.2022 23:21 • x 1 #45


Cornelie
Zitat von Violetta:
@Cornelie Es ist zwar schon eine Weile her, dass wir in diesem Thread geschrieben haben. Aber ich frage trotzdem, wie geht es deinem Mann heute? ...

Das ist sehr lieb das du an mich denkst- beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
Die blutwerte meines Mannes sind seit einiger Zeit auffällig. So das er Anfang des Jahres einen Termin in einer ökologischen Praxis hat .vorher ist da
kein Termin frei.

Es ist wie du schon geschrieben hast:

Der Druck bleibt

Ich hoffe bei deinem Mann ist alles ok


Ganz liebe Grüße

23.11.2022 00:23 • x 1 #46


V
@Cornelie
Bei meinem Mann ist im Moment alles ok.
Meintest du, dass dein Mann in einer onkologischen Praxis einen Termin hat?
Erst im Januar? Das ist hart, so lange warten zu müssen.
Darf ich fragen, welche Werte nicht ok sind?

23.11.2022 00:28 • #47


Cornelie
@Violetta ja Onkologie

Bestimmte Arten von weißen u roten blutkörperchen stimmen nicht. Fallen aus dem Rahmen.

Erst hat der Hausarzt sie mehrfach kontrolliert.
Dann wurde ein Termin in der onkologischen Praxis gemacht. Die ist soo voll. Wir warten schon ein paar Wochen... Termin Ende Januar

23.11.2022 00:33 • #48


V
@Cornelie
Das tut mir leid
Das Warten ist das Schlimmste.
Gibt es denn keine andere Praxis, wo man vielleicht schneller einen Termin bekommt? Oder vielleicht ein Krankenhaus, wo man kurzfristig einen Termin bekommen kann?

23.11.2022 00:38 • x 1 #49


Cornelie
Zitat von Violetta:
@Cornelie Das tut mir leid Das Warten ist das Schlimmste. Gibt es denn keine andere Praxis, wo man vielleicht schneller einen ...

Wir haben es wirklich versucht. Einen früheren Termin zu bekommen. Auch woanders... Das war das früheste. ...

Gut das es deinem Mann gut geht. Das freut mich wirklich sehr für euch

23.11.2022 00:41 • x 1 #50


V
Ich drück die Daumen, dass alles gut wird

23.11.2022 00:45 • x 1 #51


Cornelie
@Violetta vielen lieben Dank.

23.11.2022 00:46 • #52


Abendschein
@Cornelie ich denke auch an Deinem Mann und an Dich, das alles
gut wird.

23.11.2022 09:32 • x 1 #53


V
@Cornelie
Wie geht es deinem Mann? Ich hoffe, es hat sich alles zum Guten gewendet.
LG. Violetta

04.02.2023 14:56 • x 1 #54


Cornelie
Zitat von Violetta:
@Cornelie Wie geht es deinem Mann? Ich hoffe, es hat sich alles zum Guten gewendet. LG. Violetta

Hallo Violetta. Danke das du anich gedacht hast. Die Werte haben sich noch mal etwas verschlechtert. Am 24. 2. Und am 01.3. Hat er weitere Termine beim Onkologen.

Man hat uns gesagt

bleiben sie ruhig und warten ab. Genaues können wir ihnen auch nicht sagen

Es beruhigt irgendwie nicht... ich denke du weißt was ich meine

04.02.2023 15:15 • x 1 #55


V
@Cornelie
Oh ja, ich kann mich gut darein versetzen. Das Warten muss die Hölle für euch sein. Ich hoffe für euch, dass alles gut sein wird.
In der Zeit von der Diagnose habe ich Tavor genommen. Nicht jeden Tag, denn es macht schnell süchtig. Aber wenn es ganz schlimm mit meiner Angst war, habe ich sie genommen. Und ich muss sagen, für mich ist es ein super Notfallmedikament.
Naja, ich denke an euch und drück deinem Mann die Daumen

04.02.2023 15:22 • x 1 #56


Cornelie
Zitat von Violetta:
@Cornelie Oh ja, ich kann mich gut darein versetzen. Das Warten muss die Hölle für euch sein. Ich hoffe für euch, dass alles gut sein wird. In der ...

Ich danke dir sehr.
Ja ich finde es fast unerträglich zumal da noch ein anderes Thema Sorgen bereitet...
MEin Mann redet wie immer nicht in solchen Situationen....
Ich habe kein Notfallmedikament oder sowas - ich muss da so durch

04.02.2023 15:34 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Wildrose
Hoffentlich geht alles gut aus.
Ich umarme dich.

04.02.2023 15:43 • x 1 #58


Cornelie
Zitat von Cati:
Hoffentlich geht alles gut aus. Ich umarme dich.

Danke

04.02.2023 20:11 • #59


V
@Cornelie
Vielleicht könntest du dir von dein Hausarzt Tavor verschreiben lassen. Ist ja wirklich nur für den Notfall. Es ändert nichts an der Situation, aber man erträgt es besser

04.02.2023 20:24 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel