Pfeil rechts
50

Cornelie
Mein Mann ist wieder zu Hause. Ohne Ergebnis. Der Arzt der Nuklearmedizin behält sich vor keine Patientengespräche zu führen. Corona. Bericht geht bis zum We an den Hausarzt
Bin entsetzt u fassungslos

15.03.2021 19:25 • #21


Moon2
Zitat von Cornelie:
Mein Mann ist wieder zu Hause. Ohne Ergebnis. Der Arzt der Nuklearmedizin behält sich vor keine Patientengespräche zu führen. Corona. Bericht geht bis zum We an den Hausarzt Bin entsetzt u fassungslos



Ist normal in dieser Zeit. Wir haben auch keine Ergebnisse bekommen. Als ich letztens beim MRT war, hat mir auch keiner was gesagt.

15.03.2021 19:27 • #22


A


Besiegter Prostatakrebs könnte zurückgekehrt sein

x 3


Cornelie
Zitat von Moon2:
Ist normal in dieser Zeit. Wir haben auch keine Ergebnisse bekommen. Als ich letztens beim MRT war, hat mir auch keiner was gesagt.

Wir haben mehr als 4 Wochen auf den Termin gewartet...

15.03.2021 19:28 • #23


Moon2
Ja, ist nicht einfach mit Terminen. 4 Wochen geht ja noch.

15.03.2021 19:31 • #24


Cornelie
Zitat von Moon2:
Ja, ist nicht einfach mit Terminen. 4 Wochen geht ja noch.

Kommt auf sie Sicht an

15.03.2021 19:32 • #25


Moon2
Ich wollte nur damit sagen, dass manche noch länger warten müssen. Mein Vater hat Ende März den Termin. Ich glaube er musste 8 Wochen dann warten

15.03.2021 19:34 • #26


Cornelie
Dachte du hättest geschrieben auch heute

15.03.2021 19:37 • #27


Cornelie
Zitat von Moon2:
Bei meinem Vater wurde auch vor einem Jahr die Prostata komplett entfernt. Es hieß, dass alles entfernt wurde und auch die Lymphdrüsen nicht befallen sind. Tja und nach einem Jahr steigt der PSA Wert wieder an. Er macht jetzt die Selbe Untersuchung durch. Heute CT vom Brustkorb, ...
deshalb dachte ich heute....

15.03.2021 19:39 • #28


V
Ja, das Warten ist das Schlimmste. Auf das Ergebnis des MRT hat mein Mann eine knappe Woche warten müssen.

Der Krebs ist zwar jetzt erstmal weg. Aber ich denke immer, wenn man einmal Krebs hatte , bekommt man ihn an einer anderen Stelle irgendwann wieder.

Ich hoffe, dass das nicht stimmt...

15.03.2021 19:58 • #29


Cornelie
Zitat von Violetta:
Ja, das Warten ist das Schlimmste. Auf das Ergebnis des MRT hat mein Mann eine knappe Woche warten müssen. Der Krebs ist zwar jetzt erstmal weg. Aber ich denke immer, wenn man einmal Krebs hatte , bekommt man ihn an einer anderen Stelle irgendwann wieder. Ich hoffe, dass ...


Du weißt nicht wie sehr ich mir wünsche das du dich irrst....
Sonst

15.03.2021 20:07 • x 1 #30


Cornelie
Violetta. Wie jung ist dein Mann?

15.03.2021 20:08 • #31


V
Zitat von Cornelie:
Violetta. Wie jung ist dein Mann?

58

15.03.2021 20:11 • x 1 #32


V
Wie alt ist dein Mann, Cornelie?

15.03.2021 21:02 • #33


Cornelie
JETZT 67
Krebs mit 62

15.03.2021 21:11 • #34


V
Zitat von Cornelie:
JETZT 67 Krebs mit 62


Ok, hoffentlich hat dein Mann nur Rückenschmerzen, weil die Wirbel verschlissen sind, oder er Bandscheibenvorfälle hat. Das ist zwar auch nicht schön, aber damit kann man leben
Ich wünsche es euch

15.03.2021 21:16 • x 1 #35


Cornelie
Danke

15.03.2021 21:17 • #36


Cornelie
Trigger


So dieser blöde Bericht ist noch immer nicht da
Mein Mann sagt zwar die ganze Zeit ist nur meine Arthrose ist aber dann heute trotzdem zum Hausarzt... befürchte mein ewig verheultes Gesicht war Schuld. Ich krieg solche Gedanken nicht aus dem Kopf
Also sein Hausarzt hat sich jetzt die CD angeguckt und nichts gefunden außer Arthrose an vielen Stellen und wandernde Wirbel. Zudem war das Ergebnis seiner letzten Koloskopie da. Kleine Entzündungen um Darm die werden wieder mal behandelt...
Also durchatmen... freue mich schon mal riesig. ( sind schon wieder Tränen gelaufen. Falls mal jemand eine gute Idee hat wie ich dagegen ankomme. Wäre dankbar dafür)
Freue mich wirklich u bin dankbar... jetzt kommt es ...wahrscheinlich glaube ich es erst wirklich wenn der Bericht da ist....
Danke euch viel viel mals

19.03.2021 16:20 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Das hört sich doch toll an. Arthrose ist zwar auch nicht angenehm und auch schmerzhaft, aber wenigstens ist es kein Krebs. Ich freue mich für dich. Atmet jetzt durch. Alles wird gut. Euch ein schönes Wochenende. LG Violetta

19.03.2021 22:07 • x 1 #38


Cornelie
Vielen lieben Dank Violetta. Auch für deinen Zuspruch. Drücke dir und deinem Mann die Daumen. Hoffe er kommt gut zurecht in der Reha. Und du mit dir u der Situation
Habe immer ein Ohr für dich

19.03.2021 22:26 • x 1 #39


V
Es läuft ganz gut in der Reha. Sein PSA Wert ist jetzt auf 0,01. Er war von Anfabf an trocken. Hört sich lustig an, ist aber so..vielen Dank für dein Daumen drücken

19.03.2021 22:41 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel