Pfeil rechts

hallo .
ich bin gerade total beunruhigt .. ich habe ein leichtes stechen an den Seiten mal vorne am oberbauch und an den Seiten und mal hinten an den Seiten am rücken ..
beim Laufen tuts auch weh und ich denke immer das sich beim laufen was bewegt im bauch oder an den Seiten. würde gerne wissen wollen was das sein kann ..
beim Sitzen hab ich grad totale rückenschmerzen ..

06.05.2017 21:36 • 06.05.2017 #1


kopfloseshuhn
Sorry aber mhhhh... luft vielleicht?
Also welche die mal ein pups werden möchte?

06.05.2017 21:42 • #2


A


Was könnte das sein?

x 3


keine ahnung.. trinke zur zeit viel cola ..

06.05.2017 21:44 • #3


I
Wenn du lange nicht uirnieren gehst, dann können schmerzen auch in den oberen bereich vordringen.

Du solltest dich nicht mehr davon beirren lassen und stattdessen nach Wegen erfragen, wie du aus deiner Angst kommst.

06.05.2017 21:45 • #4


ich bin heute vllt 2 mal gegangen .. ich trink auch ziemlich wenig. mein Freund z.b hat eine vergrößerte milz und er nimmt es locker und hat null angst .. und ich denke schon an das schlimmste wenn ich bisschen bauch schmerzen habe verstehe das nicht

06.05.2017 21:50 • #5


I
Du nennst einige Schwachstellen selbst. Von mir aus kannst du dir so viel zeit lassen, wie du möchtest, aber du musst versuchen kleine Schritte zu machen. Fang damit an etwas mehr vertrauen in deinen Körper zu haben tagsüber und versuch gerade zu sitzen oder beim laufen eine gerade Wirbelsäule zu haben und zu atmen. Abends oder nachts wäre es nicht schlecht die richtigen medikamente zu haben und ein paar Übungen einzustudieren, die dir zusagen und du auch schaffst.

Übertreib es natürlich auch nciht.

Statt Cola lieber Tee, weil Cola wach hält. Ich habe mir heute ein Schlaftee aus Hopfen, Melisse und Lavendel besorgt.

06.05.2017 21:56 • #6





Dr. Matthias Nagel