Pfeil rechts

P
Ärztin meinte,keine Thrombose.Dann wäre mein Bein warm bzw heiß.

29.05.2010 17:09 • #21


R
was haste den Morgen

tropische bubu

29.05.2010 17:48 • #22


A


Bericht von gestern abend bis heute

x 3


C
Zitat von Phobiene:
Ärztin meinte,keine Thrombose.Dann wäre mein Bein warm bzw heiß.

Ich hab Dir vorhin geschrieben, wenn Du kein Wärmegefühl und keine Schmerzen in den Beinen hast, dann ist es keine Thrombose. Warum glaubst Du es denn nicht? Google mal nicht so viel nach Deinen angeblichen Krankheiten, sondern nach körperliche Symptome Angststörung, da findest Du alle Deine Symptome wieder.

29.05.2010 18:02 • #23


P
schmerzen habe ich doch!!

29.05.2010 18:03 • #24


C
Zitat von Phobiene:
schmerzen habe ich doch!!

Langsam frage ich mich, ob Du uns hier veräppelst oder ob Du es nicht begreifen WILLST. Hinter all Deinen Schmerzen stecken keine 20 Krankheiten, nein, sie sind psychosomatisch oder/und körperliche Symptome wegen Angsterkrankung. PSYCHE!!

29.05.2010 18:10 • #25


R
crazy

morgen hat sie tropische bubu

29.05.2010 18:21 • #26


C
Ich glaube auch. Langsam geb ich es auch auf...

29.05.2010 18:26 • #27


R
ja ich auch .


wer so sich krankheiten einbildet sollte den bestatter schon anrufen .
ist zwar jetzt sehr sarkastisch .

29.05.2010 18:34 • #28


P
Fahre jetzt wieder in Krankenhaus.
Bin mir sicher,es is ne Thrombose.
Und ich veräpple hier niemanden!

29.05.2010 19:39 • #29


B
Huhu

Allzuoft entwickelt sich unser Gehirn tatsächlich zu einem bösartigen Tumor.

Dies passiert vor allen Dingen, wenn sich negative Erfahrungen oder Erlebnisse, zu einem angsterzeugenden Nervenkuddelmuddel entwickeln.

Diesen Gehirnkuddelmuddel gillt es nun zu entwirren, dann sind auch fast immer alle Nebenkrankheiten automatisch geheilt.

Gute Besserung wünscht, Der Beobachter

29.05.2010 19:40 • #30


R
dann fahre ins krankenaus ist mir langsam zu dumm

29.05.2010 19:43 • #31


C
Zitat von Phobiene:
Fahre jetzt wieder in Krankenhaus.
Bin mir sicher,es is ne Thrombose.
Und ich veräpple hier niemanden!


Haben die da auch einen Fachbereich Psychiatrie? Wenn ja, dann verlang doch mal einen Psychiater, müsste ja einer Bereitschaft haben.

29.05.2010 19:44 • #32


P
Man mir geht es echt schei....
Ich hab panische Angst.
Und wer mir nicht glaubt,der kann keine meine Nummer haben u mich anrufen.
Bin kein Fake.

29.05.2010 19:44 • #33


P
keine=gerne

29.05.2010 19:46 • #34


C
Zitat von Phobiene:
Man mir geht es echt schei....
Ich hab panische Angst.
Und wer mir nicht glaubt,der kann keine meine Nummer haben u mich anrufen.
Bin kein Fake.


Wenn dem so ist, soll ich Dir mal ganz ehrlich was sagen? BITTE nicht böse sein, aber für mich gehörst Du auf Station (Psychiatrie). Ist nur ein gut gemeinter Rat.

29.05.2010 19:47 • #35


P
Dem ist so!
Ich würde nie die Leute hier verarschen!
Wüsst garne wozu!
Ich bin in Panik u. fahr jetz ins Kh.

29.05.2010 19:51 • #36


W
Hallo,

Ich weiß gar nicht, warum Ihr Phobiene nicht versteht? Gehts uns - oder zumindest den meisten hier im Forum - nicht genauso. Als mir zumindest schon. Ich geh zwar nicht gleich in die Notaufnahme, aber Lust hätte ich manchmal schon dazu. Ich bilde mir auch nicht nur eine Krankheit ein. Ist die eine vorbei, kommt die nächste und wenn ich - wie das bei Phobiene passiert - ist, von einem Arzt so einen Verdacht hören würde, hätte ich auch schon wieder Panik...

29.05.2010 19:57 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von weberknecht:
Ich bilde mir auch nicht nur eine Krankheit ein. Ist die eine vorbei, kommt die nächste und wenn ich - wie das bei Phobiene passiert - ist, von einem Arzt so einen Verdacht hören würde, hätte ich auch schon wieder Panik...


Ja was ist es denn, wenn nicht Einbildung. Na klar sind die körperlichen Symptome da, aber die Ursache ist nicht Krebs, Tumor oder Thrombose, sondern der Glaube an eine schlimme Krankheit, also Einbildung.

29.05.2010 20:01 • #38


S
@ Crazy

Ja da hast du schon recht aber allein durch die Symptome geht es einem schei. weil man sich da rein steigert auch wenn man es garnicht will! Ich hab das gefühl das das auch bei mir unterbewusst seine kreise zieht udn ich mich manchmal ungewollt in etwas reinsteigere...

So hat wohl jeder hier sein päckchen zu schleppen! Der eine eine kleine Tüte uind er anfdere einen Riesigen Rucksack

29.05.2010 20:11 • #39


R
vor einig tage war es ein Hirntumor , ein thread über 16 seiten.

jetzt ist es trombose , wer schonmal eine ahtte weiss genau das man garnicht laufen kann das bein feuer heiss ist und geschwollen,

ich tippe bei ihr magnesium mangel durchdie angst . wir verstehen sie alle nur , sie schreibt und schreibt und schreibt ist resistent gegen unsere antworten ,

29.05.2010 20:12 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier