Pfeil rechts
2

DustinSchwindel
Hi ich bin Dustin, 26 Jahre jung.
Ich muss ein wenig weiter ausholen leider.
Ich habe Anfang November normal aus dem Homeoffice gearbeitet. Die letzte Stunde habe ich die Arbeit dann ins Bett verfrachtet. (den Laptop mitgenommen)
Sowie etwas gegessen. ca. eine Stunde nach dem Essen ein Schmerz hinterm Brustkorb, der allerdings mit etwas Wärme wieder zurück ging. Danach gefolgt von Übelkeit und Erbrechen. Nach dem Erbrechen hab ich mich dann mit Kamillentee ins Bett verfrachtet. Alles halb so wild. Dann eingeschlafen und am nächsten Morgen mit Schwindel und Benommenheitsgefühl aufgewacht. Dieses hält bis heute an.
Ich lag die letzten 4 Monate knapp nur im Bett. Arbeiten geht nicht mehr, ich habe kaum Konzentration. Ich dachte zuerst es geht wieder weg und wenn es nur ein Stückchen bergauf ging, ging es mir wieder schlechter.
Vor zwei Wochen hat es angefangen, dass mir im Gesicht ständig heiß ist obwohl kein Fieber bei mir vorliegt.
Zudem habe ich mir ein Blutdruckmessgerät gekauft , das macht mich wahnsinnig.
Ich Liste mal alles auf, was bereits getestet wurde:
Laborergebnisse (Blutbild, Biochemie, Urinanalyse):
- **Blutbild**: leicht erhöhtes Hämoglobin und Hämatokrit,
Normale Werte für Neutrophile, Eosinophile, Basophile, Lymphozyten und Monocyten.
- **Entzündungsmarker**: Erhöhte Blutsenkungsgeschwindigkeit
- ⁠C Reaktives Protein 0,6mg
- **Nierenfunktion**: Normale Werte für Kreatinin und eGFR.
- **Leberwerte**: Normal.
- **Schilddrüsenwerte**: Normal.
- **HbA1c**: Normal, kein Hinweis auf Diabetes.
- **PSA**: Normal.
- **Cholesterin**: Normal.
- **Urinanalyse**: Normal
Weitere Untersuchungen:
- **Röntgenaufnahme des Thorax**: Keine Verdichtungen und ohne Befund
- **EKG**: Normaler Sinusrhythmus ohne Anzeichen von Ischämie oder Herzinfarkt
- ⁠Ultraschall Echokardiografie : unauffällig
- **Grippe- und COVID-19-Tests**: Negativ.
- ⁠Geschlechtskrankheiten: Syphilis, HIV: Negativ.
Gesundheitsdetails:
- **Chronische Erkrankungen**: Asthma.
- **Allergien**: Penicillin-Allergie.
- **Medikamente**: Symbicort 160mg für Asthma/COPD.
Blutdruck durchschnittlich auf Basis von 59 Messungen bei 136/93
Habt ihr Ideen?

21.02.2024 17:21 • 21.02.2024 #1


5 Antworten ↓


H
Physiotherapie/Osteopathie/Chiopraktiker mal drüber nachgedacht?

Orthopäde?

Wundert mich, dass dich da noch keiner hingeschickt hat. Das könnte auch alles muskulär/Verspannung/ausgerenkt sein.

21.02.2024 17:26 • x 1 #2


A


Konstanter Schwindel mit Benommenheit

x 3


Psychic-Team
Hallo,

Bitte beachte dazu auch dieses Sammelthema:

angst-vor-krankheiten-f65/schwindel-und-benommenheit-t33637.html

Beste Grüße
Carsten

21.02.2024 18:39 • x 1 #3


DustinSchwindel
@Psychic-Team
Tut mir leid. Bin relativ neu hier.
Ich wusste nicht das es besser ist vorher dies unter einem Sammelthema zusammenzufassen.

21.02.2024 18:40 • #4


DustinSchwindel
@Horizon
Habe ich überlegt. Ich habe die ganze Zeit aber eher die Richtung Neurologie im Blick gehabt mehr.

Ich habe seitdem panische Angst vor einem ZNS Lymphon oder sonst was.

Ich glaube ich Google Zuviel.

21.02.2024 18:41 • #5


H
@DustinSchwindel

Also für mich wäre das Naheliegendste eine Verspannung.
Kann dir nur raten, in die Richtung zu gucken, das kann teilweise wirklich üble Symptome machen!

21.02.2024 18:48 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel