Pfeil rechts

Poste das nun das 3 mal .. Gehe morgen früh direkt zum Bereitschaftsdienst :/ und das an meinem Geburtstag , 23 und sowas . Mich beunruhigt kriege ich heute einen ist mein Kind nicht bei mir

27.03.2015 22:47 • #21


mach wie du meinst... es ist deine Gesundheit...

Dein Geburtstag ist nicht nur ein Geburtstag... sondern ein Samstag genau wie jeder andere Samstag... auch an diesem Tag sind arzt besuche möglich und sinnvoll bei Problemen.

aber ich glaube du brauchst dringend eine Therapie... ich wünsche dir alles gute und viel erfolg

Wieso du hier Postet 3 mal und dann erst morgen zum arzt gehst verstehe ich allerdings nicht...

Im Grunde genommen bist du nicht schlauer als eben.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag... das wird bestimmt ne tolle Feier wenn du hörst du bist gesund :p ist doch ein super Start in ein neues jahr deines Lebens.

27.03.2015 22:54 • #22



Bekomme schwer Luft - Brust stechen - Herzinfarkt?

x 3


Carcass
Wieso morgen? Ein Herzinfarkt muss sofort behandelt werden und wenn ich das so lese, hast du ja so ziemlich alles. Heidenei, geh doch mal zum Neurologen

27.03.2015 22:54 • #23


Das weis ich alles , wird es schlimmer ruf ich einen Krankenwagen
Ich habe einfach fürchterliche Angst zu sterben ohne meiner Tochter nochmal zu sagen ich liebe dich

27.03.2015 23:00 • #24


warst du schonmal wegen einem deiner in 40 Themen beschriebenen Krankheiten beim Arzt ? Oder blieb es immer beim forum Post ?

27.03.2015 23:01 • #25


Ich muss jetzt mal schlafen meine freundin liegt neben mir :p gute Nacht und alles gute...

Mein Tipp : Arzt aufsuchen

Nacht

27.03.2015 23:04 • #26


Ich war schon mal in Therapie ! Habe das seid der Geburt melner gochzer ! Und ja ich war 2013 , 45 mal im Krankenhaus wegen unterschiedlicher Krankheiten !
2 mal Kardiologen ! 2 Magen dpiegelungen 1 Darm spiegelung ! 10 mal geröntgt

27.03.2015 23:04 • #27


Carcass
Und lass mich raten du hattest nix? Etwas theatralisch finde ich das, und ich dachte ich wäre schon ein Hypochonder der ersten Stunde Aber ich ging zum Arzt wenn es mir nicht gut ging und fertig^^

27.03.2015 23:06 • #28


Na also und immer warst du gesund...

geh doch mal logisch an die Sache...

Sowas wie du hast haben viele nachdem sie ein Kind bekommen haben... geh da sofort gegen an... Therapie usw... lerne deinem Körper wieder zu vertrauen...

Man muss kämpfen das leben ist zu kurz um es von angst beherrschen zu lassen.

übrigens.. du belegt durch dein vorgehen auch Plätze für Menschen die wirklich Hilfe benötigen...

Du solltest da auch etwas Rücksicht drauf nehmen...

27.03.2015 23:07 • #29


Übrigens... 10 mal röntgen... von vielen röntgen strahlen wird dein Hoden nutzlos...

Nimm es mit Humor :p aber tu was dran... arbeite an dir. Du schaffst das ich wünsche dir alles gute.

27.03.2015 23:08 • #30


Ich hatte nur Blockaden in der Brust Wirbel Säule .. Herz war immer in Ordnung .. Ruhe Puls gerade bei 80-85 Ich geh doch im Mai zun pyschologen

27.03.2015 23:10 • #31


Carcass
Übertrag es nur bitte nicht auf dein Kind, das passiert ganz schnell! Aber als Tipp für heute Abend, dusche eiskalt und dann warm und dann wieder kalt und nochmal warm und dann wirst du lachen, ist alles weg

27.03.2015 23:13 • #32


SALSA1968
Wenn ich das so lese, es ist bestimmt einfach eine Auswirkung deiner Angst, weil dein Kind nicht bei dir ist.
Und da steigerst du dich rein.
Hört sich alles sehr nach nur Panik an.
Auch da du hier schon so viele verschiedene Themen gepostet hast, klingt alles nach einer Angst Störung.
Aber gehe morgen auf jeden Fall zum Bereitschaftsdienst und schildere alles.
Und versuche dann danach, wenn du gehört hast, dass alles okay ist, deinen Geburtstag zu genießen.

LG

27.03.2015 23:41 • #33


So ich war heute beim Arzt , Notfall Sprechstunde , er hat mich angehört und das Herz abgehört , Lunge abgehört , dann nach Blockaden geguckt und eine rechts hinten gefunden in der Brustwirbel spüle hat die anderen auch noch geguckt da war nix .
Er meinte er kann verstehen das ich da so Beschwerden hatte da diese das Auslösen aber er meinte es kam davon .
Er hat ja auch das Herz abgehört wäre da was aufgefallen hätte er sicherlich ekg gemacht .

28.03.2015 12:37 • #34


SALSA1968
Gut, dass hört sich doch gut an.

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Siehst du dein Kind heute wieder?

28.03.2015 12:43 • #35


Carcass
Warum hat er nicht direkt schnell nen EKG gemacht? Kost doch nix auf die Schnelle, aber sei es drum, so eine Blockade kann einen schon so umwerfen. Was machst du wenn es heute Abend die andere Seite blockiert?

Erstmal alles Gute zum Geburtstag, da war doch watt! Lass dich feiern^^

28.03.2015 12:43 • #36


Mein Kind kommt Sonntag sbend vom Papa we wieder ..und er meinte er hat es abgehört , das reicht ist ihm nix aufgefallen ..

28.03.2015 22:43 • #37



x 4





Dr. Matthias Nagel